Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Darauf warte ich schon ewig. Das wird direkt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 18.12.2017 um 16:33 schrieb Jimmy07: Wenns kommt hoffentlich ohne Onlinemüll dann wirds gekauft. vor 12 Stunden schrieb odiug3u2: Das wäre echt schön. Online Part ok. Aber Trophäen nur für den offline Teil. Aber glaube ich nicht. vor 8 Stunden schrieb lucksi: Einerseits hats Spaß gemacht, andererseits war halt online dabei und meine Fresse, fast nur Idioten. Also wenn, dann bitte keine Trophäen die 8 Leute benötigen oder sowas. Vielleicht kriege ich das remaster in unter 6 Jahren durch Also ich muss sagen, daß ich das Game Online Megageil fand. Hab es am 30.12.11 platiniert, hat vielleicht ein halbes Jahr oder so gedauert. Ich fand die trophies online überhaupt nicht schwer. Mir haben die Online Aufgaben so gut gefallen, daß ich es nach der Platin noch jahrelang immer mal wieder online die ein oder andere Stunde suchtete. Wenn Remaster, dann bitte mit Online part Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 44 Minuten schrieb Kaba: So genial und spassig wie früher. Dem kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.