dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Also da wäre ich auch dabei auch bei Day One @zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx: Bin zu diesem Datum zufällig in Japan und würde es evtl kaufen nur frag ich mich folgendes,funktioniert das dort gekaufte Spiel auf meiner heimisch gekauften PS4? Ja funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Mad Butcher: Kann mir doch das spiel im Japan Store kaufen oder? Wenn es im Store auch erscheint und mit entsprechenden Account selbstverständlich. Aber ich würde doch einfach mal abwarten weil ich kann es mir nicht vorstellen das es nur in Japan erscheint, aber vielleicht für ne Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hm ich hätte hier 2 PS3 rumstehen :D. Die Englischen Shops batteln sich eh das es bei 30-35 landet zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Jetzt ist mal ruhe @mstyles, Sachlich bleiben ansonsten über PN hier gehts um was anderes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Burnout Takedown habe ich damals gesuchtet Paradise hab ich aber leider nicht gespielt, mal schauen ob ich es dann evtl mal nachhole. Boostgruppe wurde erst gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.