Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Stunden schrieb marcelreise11: Wer ist am Freitag dabei? 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats Wird verliehen, wenn du dich online mit 7 anderen Spielern im Baseball Stadium der Wildcats triffst Sehr gerne wäre ich dabei. Aber so was von. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 12 Minuten schrieb dorn: Laut Psnprofiles haben schon 2 Leute Platin in der EU Version. Dir erst mal gute Besserung. Drücke dir die Daumen für Freitag. Bei mir wird nur einer angezeigt und mit 7,XX % als Very Rar. Spooky! EDIT: Falsch, doch zwei und jetzt auch richtig mit 50%. Hm, und wieder 7,4%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Stimmt. Seit wann verstellt sich das selbstständig? Ich möchte einen Vorschlag für Freitag machen. Wenn wir uns im Stadion treffen, würde ich vorschlagen, dass wir dann auf Bikes wechseln, damit wir eine weitere Trophäe machen, nämlich die, für die mal 17 Meilen in einer 8 Playerlobby mit dem Bike fahren soll. Es ist eine echt lästige Trophäe, die einem der Spieler als einzige noch fehlt, der bereits Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 19 Minuten schrieb deHeru: Sollten wir schon mal eine Liste machen mit den 8 Leuten für Freitag? Also ich wills schnell hinter mich bringen, aber Kamara braucht man defintiv keine?! Ist im Verabredungsthread schon im vollen Gange. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hat schon jemand das Game in freier Wildbahn gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Sollte ich das Game im PSN-Store kaufen, kann ich es pre-downloaden, dass ich es am Freitag nur noch starten muss, um direkt spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 So, ich habe es mir gerade auch im örtlichen MM geholt. Habe es gestartet und mein Headset entsprechend konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man das Cops und Robbers-DLC beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor einer Stunde schrieb lantenter: Moin zusammen Ist es möglich auf der Ps Vita die Steuerung zu ändern? Nein, leider nicht. Du meinst Remote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.