Plebejer Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Ob die Trophäe „Versende einen Mugshot oder einen Smugshot“ auch dabei ist? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Es gab Gerüchte, dass es nur bis zu vier Spieler geht, stimmt aber nicht, der MP bleibt bei acht Spielern. Bin am ersten Tag bei einem Treffen im Stadion dabei. Kamera habe ich glücklicherweise ebenfalls. Mache die Tage noch die letzte Trophäe auf der PS3-Version, dann können die neuen 98 Trophäen gerne kommen. Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Remaster dem Forum einen großen Sprung beschert. Freue mich schon auf den MP. Nur noch 23 Tage!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb ccfliege: Es ist bis dato noch aboslut nichts bekannt darüber. Geduld haben .... Das stimmt, aber die Vermutung liegt sehr nah, dass sie identisch sein wird. Alle bisherigen Infos sprechen dafür. Insbesondere wenn man daran denkt, dass die acht original DLCs mit erscheinen. So, erledigt. ;-) Bietet wer mehr? 8 Jahre, 6 Monate. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb BM42: Also @dukenukemforever überbietet dich da noch um einiges. Gemeint war die Zeit, die ich für 100% für das Spiel brauchte. :-) vor 10 Stunden schrieb daveman: Wie ist Deine PSN ID? Identisch mit dem Nicknamen hier? Steht links unter dem Avatar. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb daveman: Wird mir auf dem Smartphone irgendwie nicht angezeigt. Seine PSN-ID ist identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ? Mit Burnout und Far Cry 5 überbrücke ich die Zeit bis RDR2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb dukenukemforever: Habe den Link nicht zur Hand, aber bei mir sind es 9 Jahre, 3 Monate, 7 Tage....... ^^ Ist aber auch ein Zeitfresser das Game. ;-) Mal sehen, ob es dieses Mal schneller geht, sind ja jetzt gewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb ccfliege: Die PS4 Version wird keine Kamera-Support beinhalten. https://playfront.de/burnout-paradise-remastered-spieler/ Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Bei dem - ich hoffe berechtigten Hype - werde wir die Stadion-Trophäe bereits am 16.03. unser eigen nennen dürfen. Und Leute, das finde ich klasse. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Für die PS 3? Da wäre die Ultimate Edition und (die Game of the year Edition?) Die Ultimate Box beinhaltet nicht alle DLCs und eine Goty gibt es nicht, aber online kann man alle DLCs auf einmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Kaba: Dito. Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht. Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. So war es bei mir ebenfalls. Far Cry 5 war neben RDR2 das einzige Spiel, auf das ich mich in 2018 gefreut habe. BPR hätte ich schon abgeschrieben. Plötzlich BANG. FREUE MICH RIESIG DARAUF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 10 Stunden schrieb team-DX-treme: sondern nur feste druff auf die Drecksau neben dir. Was heute GTA 5 ist, war für mich damals Burnout Paradise - Konsole an und Prokrastination mit Zeitausblendeautomatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Die Stadion-Trophäe gibt es in der Remastered-Version doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Minuten schrieb madd8t: Quelle? In der Trophylist hier im Beitrag. Scheint die echte zu sein. Es gibt 57 Trophäen inkl. der acht DLCs. Eine ist bestreite 250 online Challenges? Trophäenliste auf Giga.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich habe nicht gesagt, DAS ist die Liste, sondern geschrieben, dass sie es möglicherweise sein könnte. Konjunktiv! Mir passt die latente Aggressivtät nicht mal im Ansatz. Die 57. ist Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: Ich kann hier kein Konjunktiv rauslesen... Um diesen Beitrag ging es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich bin der Letzte, der es nicht begrüßen würde - neudeutsch: ich würde es total feiern -, wenn die PS4-Liste sich unterscheiden würde. Das würde allerdings nur gehen, wenn die einzelnen DLCs eine eigene Liste hätten. Unwahrscheinlich, aber auch schon bei einem Remaster passiert, nämlich die Uncharted-Trilogie. Dass über 90 Trophäen in einem Spiel (ohne DLCs) gelistet wurden, gab es meines Wissens noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 @Belian Gemessen daran, hast du recht. Können wir das jetzt bitte zu den Akten legen und zum Wesentlichen zurückkehren, nämlich die Vorfreude auf ein Spiel, das wir sehnsüchtig erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Bei MediaMarkt in Neuss kostet es 33€. Komisch ist an dem Prospekt, dass es nur noch bis heute gilt. Versuche gleich mal ein Bild anzuhängen, habe gerade nur das iPad zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 4 Minuten schrieb deHeru: Wenn man das Spiel im Laden kauft, sind vermutlich die DLC's nicht dabei? Es gibt keine separaten DLCs, wenn du das meinst. Jede Version kommt mit allen acht DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.