Nanax14 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Falls das wirklich stimmen sollte, wow, war eines der ersten PS3 Spiele das ich damals stundenlang gespielt habe, würde ich mir definitiv nochmal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb marcelreise11: Moin, Hab eine PS4 Community erstellt. Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. Jeder der sich Burnout Paradise Remastered kauft kann mich auch gern adden, aber bitte mit Betreff Burnout Paradise, BP oder trophies.de Ebenfalls grade beigetreten, freue mich auch extrem auf das Spiel, war einfach damals schon mega gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 12 Stunden schrieb daveman: Gibt auch noch spielegrotte.de. Kleiner deutscher Händler der auch immer super Konditionen hat. Hab schon sehr oft bei denen vorbestellt und meistens hat man das Spiel sogar 1-3 Tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 So grade eben auch bei Spielegrotte bestellt, bei Facebook steht schon Versand in Kürze, vielleicht kommt es dann schon Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Wer das Spiel schon Donnerstag haben möchte, der sollte noch schnell bei spielegrotte bestellen, die versenden es nämlich schon morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gerade eben schrieb deHeru: Hoffe das Amazon morgen auch versendet Da hab ich zuletzt 2011 was ein Tag früher gekriegt, die halten sich in der Regel strikt an den Releasetag, meistens krieg ich das da sogar ein Tag später bei Amazon, aber was solls gibts jedes mal ein Monat Prime zusätzlich umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Bud: So Jungs, hab das Spiel vorbestellt, aber (warum auch immer) ist das Spiel gestern nicht eingetroffen. Hab es bei Amazon vorbestellt. Sonst war immer alles perfekt. Das Spiel kam entweder pünktlich zum Release oder sogar schon 1-2 Tage vorher bei mir an. Die nächste erwartete Zustellung soll erst am 20 März erfolgen. Da mir diese Thematik eher neu und sehr fremd ist frage ich mal in die Runde, ob ich die Vorbestellung noch safe stornieren und mir den Titel in einem lokalen Videospielmarkt kaufen kann? Oder ist das jetzt nicht mehr rückgängig zu machen? Wenn du Prime hast direkt Kundenservice anschreiben, da gibt es in der Regel zu 100 % einen Monat Prime umsonst. Ansonsten wenn das Spiel kommt direkt unausgepackt zurücksenden. Das ist der Grund warum ich bei Amazon eher weniger vorbestelle, da es bei mir meist auch erst 1 oder 2 Tage nach Release trotz Prime ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Bud: Danke für deine Antwort! Aber ich kann mittlerweile Entwarnung geben. Es ist soeben eingetroffen Dann nochmal Glück gehabt, trotzdem wohl einen Tag zu spät eingetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 5 Minuten schrieb werder1988: Hallo Mitten im Rennen hat das Spiel sich aufgehangen und den Speicherstand zerstört. Ich musste nur noch n paar Rennen für die Platin machen und jetzt muss ich komplett neu anfangen. Gibt's da Wege, wie ich an eine andere Speicherdatei komme oder ist das noch jemanden passiert? Eventuell einen Spielstand in die Cloud hochgeladen? Sodass du nicht komplett von vorne beginnen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 56 Minuten schrieb werder1988: Habe ich durchsucht. Alles mögliche, nur nicht der, echt zum kotzen. Hast gar keinen drin? Also nur einen ganz vom Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.