xTc Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Vorbestellen oder nicht vorbestellen? Theoretisch könnte ich auch einfach meine PS3 anschmeißen.. Aber bock auf das Remaster hab ich ja schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bei dem ganzen "Andrang" hier bin ich auch wirklich am überlegen mir das Spiel direkt zum Release zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Xbox Erfolge und Playstation Trophäen sind nicht das selbe, das will er von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ich begebe mich morgen auch mal bei meinem Mediamarkt auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wie ist denn so der erste Eindruck vom Spiel? Bin doch noch am Überlegen mir das Spiel nach Feierabend zu holen, ist nur der halbe Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.