Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich sage nur , mit 7 Autos im Stadion treffen . Für 30 Euro und alle DLCs wird es gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Aber wie wird die Grafik sein ? Und ich hoffe dass alle DLCs dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Im März wird ein HD-Remastered zu Burnout Paradise erscheinen. Electronic Arts hat eine Neuauflage offiziell angekündigt. Bislang ist nur enie PS4-Version bekannt. Es ist eines der erfolgreichsten Rennspiele von EA, nun kommt die Neuauflage: Burnout Paradise bekommt noch in diesem Jahr ein HD-Remastered. Bislang ist nur bekannt, dass der Titel am 16. März 2018 für PlayStation 4 erscheint. Eine Veröffentlichung ist aktuell nur in Japan bestätigt, weitere Details stehen noch aus. Remake-Gerüchte seit Dezember Bereits Anfang Dezember kursierten Gerüchte, dass EA ein Remake von Burnout Paradise anstrebt. Ein brasilianischer Händler listete den Titel für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Burnout Paradise erschien ursprünglich 2008 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. 2009 erfolgte der Release einer Ultimate Box. Quelle https://www.playnation.de/spiele-news/burnout-paradise/hd-remastered-offiziell-angekuendigt-id72919.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Kann mir doch das spiel im Japan Store kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn es keine Trophäe für die Kamera gibt , dann wird doch hier eine neue Seite auf gemacht. Für Leitfaden und Verabredung oder ? Wegen den 8 Leuten im Stadion Bearbeitet 25. Februar 2018 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Dem kann ich nur zustimmen! Hoffe wir treffen uns alle mal in Burnout und düsen um die Autobahn oder Barrelrollen uns durch den Ring am Flugplatz! Den einen oder anderen von euch kenne ich ja bisher nur von hier, würde mich freuen! Einfach Add an mich! Ja cool ich steige mit ein Madbutcher74 einfach adden bitte mit Burnout Paradise oder BP , damit ich weiß was los ist . Headset habe ich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Awesomewolf: Bin auf jeden Fall dabei! Auf das spiel kann man sich ja nur freuen ? Kannst mich Adden Madbutcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn die PS 3 DLCs da bei sind. Sind dann auch die Trophäen da bei und müssen die wir auch für Platin machen ? Bearbeitet 25. Februar 2018 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Stimmt. Deswegen hab ich mir Forza Horizon 3 und ne Xbox One S geholt, weil mir einfach ein richtig guter Open World Racer auf der PS4 fehlt. ^^ Jo, die Anfrage kommt dann in den nexten Tagen. Für ein Spiel , eine Konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Burnout Paradise Remastered Achievement List Revealed https://www.trueachievements.com/n31784/burnout-paradise-remastered-achievement-list-revealed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 2 Minuten schrieb ccfliege: Du schon wieder .... auch wenn du es zweim dreimal so groß schreibst, ... wie wäre es mal mit lesen eine Seite zuvor ... Außerdem muss das nicht identisch sein, wie oft den noch! Aber manch einer lernt es wo nie ... Was willst du von mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb xTc: Xbox Erfolge und Playstation Trophäen sind nicht das selbe, das will er von dir. Also bis jetzt waren sie meines Wissens immer identisch. Aber schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Plebejer: @Belian Gemessen daran, hast du recht. Können wir das jetzt bitte zu den Akten legen und zum Wesentlichen zurückkehren, nämlich die Vorfreude auf ein Spiel, das wir sehnsüchtig erwarten? Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.