Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Kaba:

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

Ich glaub viele kaufen sich das Remaster wegen dem Nostalgiefaktor. Is ja auch ne massive Nostalgiespritze. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2018 um 14:08 schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

Andere haben dir ja schon auf das geantwortet. Ich will nur paar Sachen noch hinzufügen.

- Bei Burnout Paradise is das Geschwindigkeitsgefühl einfach richtig. Man rast da durch die Straßen und hofft unterbewusst, dass man nix übersieht. Außerdem kann man die meisten Autos sehr schnell gut kontrollieren und dann driftet und fährt man wie ein Profi. Sehr befriedigende Steuerung halt.

- Die Road Rage Events machen einfach massig Laune, da es da nur um das Crashen von anderen Autos geht. Keine Bestzeit, keine Ideallinie, sondern nur feste druff auf die Drecksau neben dir.

- Die Map ist angenehm groß und hat hier und da kleine Orte versteckt, wo man richtig coole Stunts machen kann. Durch das Big Surf Island DLC is ne Insel dazugekommen, die fast nur aus Schanzen besteht. Die Schanze am Ende vom Trailer ist eine von Big Surf Island.

- Die Autos sehen cool aus und die "Upgrade" Rennen waren zum teil auch sehr fordernd. Durch die Upgrade Rennen hat man eine bessere Version vom Wagen freigeschaltet, wobei die Verbesserung auch optischer Natur war.

Ich will aber auch anmerken, dass die meisten hier BP auf der PS3 gespielt haben und BP hat dadurch auch einen Nostalgiebonus. Nichtsdestotrotz is es ein mega geiles Spiel auf dessen Remaster ich schon lange warte und welches die Dürre im Arcade Racer Genre hoffentlich etwas wiederbelebt. :)

Am 4.3.2018 um 14:48 schrieb Kaba:

Das denk ich auch. Das Spiel hat mich damals aber auch wirklich vom Hocker gerissen und eigentlich bin ich ja nicht so der Rennspiel-Typ. Aber so wird es wohl vielen gegangen sein...es war einfach anders. B|

Bei wir war es eher die Map die als Spielplatz gestaltet wurde. Was bin ich oft einfach auf ne Schanze mit Vollgas gefahren um zu sehen was passiert. Speziell mit Freunden sind da einige Stunts zusammengekommen, wo man gar nicht glauben kann, dass das gerade passiert is. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Weil EA lieber die Reserveren und   Ressourcen in die NFS Serie gesteckt hat. Deswegen ist kein Nachfolger gekommen. Aber NFS ist leider tot.. 

Nach NFS Payback Points und Need For Speed ist das kein Wunder. Naja evlt bekommt das Studio nochmal eine chance wenn ein Remastered sich besser verkauft als das Letzte NFS wer weiß ? Mir hat das Spiel auch sehr viel spaß gemacht, und damals war das Spiel sogar für PS Plus User Gratis ;). Schöne zeit und Criterion Games sollten endlich wieder ein Neues Burnout oder ein neues NFS Rausbringen. Ghost Games mit ihren Monster und Paypack Ponts Vermarkung haben echt keine Ahnung von Rennspielen 

Wer kennt nicht das Legendäre Video von ALTF4Games zu NFS Rivals ? Echt schon traurig das EA lieber Ghost Game vertraut anstatt Criterion.

Burnout Remastered wird geholt aber leider ist der Publischer EA ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Criterion_Games

Criterion Games wird aber wahrscheinlich kein neues Burnout machen, weils das Studio fast nicht mehr gibt. Habe gehört es besteht nur noch aus ein paar Leute und die helfen bei den großen Projekten von EA aus.

Leider is Publisher EA?! EA war auch der Publisher von Burnout Paradise auf der PS3. Wer soll denn sonst der Publisher sein?!

vor 8 Stunden schrieb Plebejer:

xD

Was heute GTA 5 ist, war für mich damals Burnout Paradise - Konsole an und Prokrastination mit Zeitausblendeautomatik.

Ganz genau. ;)

Am 10.3.2018 um 10:29 schrieb Porky:

Die Klassik Titel waren auch perfekt zum cruisen oder wenn man Takedowns gemacht hat. ;)

um mal wieder auf die Spur zurückzukommen: (kann Spuren von einem Wortwitz enthalten :P)

Ich fand die Musik auch so gut. Hab das Video direkt gestartet und in dem Moment wo die zum singen anfangen, bekam ich einen fetten Grinser auf meinem Gesicht. ^^ Mann, mann, mann, was für ne Nostalgie. ^^

Ich hab Burnout Paradise zu der Zeit gespielt, wo ich nicht wusste, was Uncharted oder Assassins Creed ist und mich von Shootern fern gehalten habe, weil ich mir früher ernsthaft dachte, dass die einen aggressiv machen. Zu der Zeit waren meine Lieblingsspiele auf der PS3 Burnout Paradise und Smackdown vs. Raw 2008. xD

Nostalgie ist ein sehr mächtiges Gefühl. :)

Bearbeitet von team-DX-treme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...