HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Mad Butcher: Ich sage nur , mit 7 Autos im Stadion treffen . Für 30 Euro und alle DLCs wird es gekauft . stimmt, hab lange gesucht....PS3 ist kleines Macke. Hoffentlich kommen das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 wow, freu mich auf. ^^ Bald wird im März, kaufe mir auch gleich ein. Langsam wird PS3 absterben Erinnert euch mal Mugshot Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Es ist gut, keine Mugshot. Einige Trophäe wird die Platz sparen... Noch 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ihr wollt auch 8 Leuten am Stadium treffen. Gut zu früh hier verabreden, werde ich natürlich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Am 5.3.2018 um 08:37 schrieb Dini_at_home_400: Guns N'Roses - Paradise City! https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DRbm6GXllBiw&sa=U&ved=0ahUKEwjQmvaf1dTZAhVQsaQKHZp_D6wQyCkIFTAA&usg=AOvVaw0WoY81bwC98NHEj02iR8eL YEAH! Guns N' Roses !! Bin lange Fan! *rocken* Dieser Woche.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gute Laden bringen morgen das Spiel raus, hab sofort bestellt. Online müssen erst auf die Release warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 16 Stunden schrieb Koenich277: Und welche Läden bringen das Spiel morgen raus ? In Trier SXnatix Laden Heute denke ich nicht schaffen zu abholen, scheiss Termine und TV gucken. (X-files) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Heute werde ich diese abholen, gestern war nicht geschafft. hab drüber gelesen, Trophäen und Online wie gleiche PS3. Stimmt's ? mal sehen, ob nerviges Schild weit springen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Bitte Geduld, morgen wird offen im Online. Jeder Länder müssen gleichen Zeitpunkt auf die Release erscheinen. Nicht interessieren für USA und Co.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Stunden schrieb madd8t: sind alle DLCs mit drin.. ja ohne extra bezahlen denke ich. Gestern zocke ein paar Runde und Trophäen schnell erhalten... wow vermute ich mal meinen Platin nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 20 Minuten schrieb mstyles: Geht noch leichter, Einfach boost, Gas und bremse gedrückt halten. In welcher Wagen? Hab versucht um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 hab schon Platin geholt, wohl war nicht mehr PS3.... musste mal nachholen? DLC brauche ich nicht, ein paar geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 JAP oder US , wo kann ich am besten bestellen? nur Import ohne USA oder JAP Store.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Disc Versionen gibt es hier z.B. https://www.play-asia.com/search/Burnout+paradise ich kenne diese Link, aber liefert monatelange Warten. Ah interessant über Bitcon bezahlen? hab noch nie einmal gesehen. Ich weiss ja zu riskieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.