Belian Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Cool Ja, ein Burnout Revenge wäre auch nice Hab ich ewig mit meinem Cousin gespielt, vor allem den Zerstörungsmodus (wie auch immer der hieß), in dem man die größte Massenkarambolage produzieren musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Tja, so verschieden sind Geschmäcker Ich fand die am besten und war traurig als ich alle durch hatte Von einem Standalone weiß/wusste ich gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Paradise hab ich aber leider nicht gespielt, mal schauen ob ich es dann evtl mal nachhole. Mach es! Wirst es nicht bereuen, ist ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Was hier los ist Für die PS3-Version hatte ich zum Glück noch die alte EyeToy Gut, dass man jetzt keine neue braucht. Bin mal gespannt wie sehr sich das Trophäen-Set vom Original unterscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 27.2.2018 um 10:51 schrieb team-DX-treme: Und ich hab sowohl die Mugshot als auch die Smugshot Trophäe obwohl ich nie eine PS3-Kamera hatte. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man beide Trophäen auch ohne Kamera holen. ^^ Es gab einen netten User, der die Trophäe für kameralose Spieler erspielt hat. In dem Fall wurde eine Ausnahme der Sharing-Regel des Forums gemacht. Hab aber schon lang nicht mehr dort nachgeschaut, keine Ahung ob das noch praktiziert wird, bzw. praktiziert werden darf vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24: Bin aktuell noch dabei bei der PS3 Version die Platin zu machen nachdem ich die Jahrelang nicht mehr angefasst habe. Ich denke daher wird's für mich am Anfang für 40 Euro kein Sinn machen aber wenn ich für 25-30 Euro das Game sehe, werde ich wohl auch nicht mehr Wiederstehen können. Auch wenn ich das Spiel schon länger fertig hab, würde ich mir ganz generell eine Remastered-Version erst später holen Gut, mir fehlt zudem auch noch die dafür nötige PS4, aber auch wenn ich eine hätte, würde das erst später dazu kommen vor 17 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Für die PS 3? Da wäre die Ultimate Edition und (die Game of the year Edition?) "Burnout Paradise - The Ultimate Box" Die hab ich Aber denke da war damals, als ich sie gekauft hatte, die Insel noch nicht draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Oha, das wundert mich fast Hat ja doch schon paar Jahre auf dem Buckel. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hab auch 100% und wäre bereit zu helfen Allerdings weiß ich noch nicht, wie es zeitlich die nächsten Abende ausschauen wird, daher einfach per PN hier im Forum anschreiben und auf Glück hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ist es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 4.3.2018 um 22:46 schrieb GTA-Fan: Bald isses soweit:D 10 Jahre isses her als ich's zuletzt gezockt hatte Wie ich das Lied Paradise City geliebt habe Oh ja, das Lied hat gleich immer nochmal mehr Laune gemacht, als man das Spiel gestartet hat Erst mal paar Minuten warten und genießen, bevor man anfängt zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Plebejer: Die Stadion-Trophäe gibt es in der Remastered-Version doch gar nicht. Ich kann hier kein Konjunktiv rauslesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Plebejer: Um diesen Beitrag ging es gar nicht. Ich weiß, aber hier tust du so, als wüsstest du es schon zu 100%, weswegen auch die Verwunderung und die nachfolgenden Posts überhaupt entstanden. Also nicht gleich mit angeblichen Fakten rumposaunen bitte. Wird man eh schon noch früh genug wissen, welche Trophäen am Start sind. Und holen wird es sich wohl eh jeder hier im Thread, egal wie die Trophäe sein werden. Kann mich @Awesomewolf also nur anschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ist doch bei jedem Spiel so. Entweder gönnt man sich den höheren Preis und hat es sofort oder man wartet halt ein bisschen und zahlt weniger. Dass das für manche so ein Problem darstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.