daveman Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich stelle bei Online Freeburn immer auf "Offen", doch es joint niemand. Muss man da noch etwas einstellen was ich evtl. übersehen habe; Region etc? Wie halt in manchen Games möglich. Ich finde sonst niemanden für die Online Road Rages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb Jeffboy24: Und schon jemand die doppel Platin mit der US Version geholt? Ich. Spiel ist komplett auf Deutsch. Online kann man mit jedem zusammenzocken, gibt keine Barrieren etc. Falls Du sowas in der Art erfragen wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Amazon.com. Dauert zwar etwas die Lieferung. Hatte es damals gleich zum Release geordert. Gibt bestimmt auch andere Shops die das anbieten, aber Amazon war für mich die bequemste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.