madd8t Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Das Spiel gibt's aktuell für 4.99€ im Store. Ich hab gleich mal zugeschlagen, auch wenn ich das Spiel schon auf der Switch durchgespielt habe. Vor allem im Koop ist das Ganze zu empfehlen. Auf der Switch hatte das Game allerdings mit ein paar Macken zu Release zu kämpfen, ich bin gespannt ob diese mittlerweile alle ausgebügelt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hier ist ja echt wenig los, das hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient. Bin mit dem Hardcoremodus noch nicht angefangen, also wird sich diese Meinung vielleicht noch ändern^^ Aber zumindest hat es mir schon einen der besten Spielemomente seit langem beschert: In einem Level soll man eine Kiste über eine längere Strecke bis zum Eingang eines separaten Bereiches eskortieren. Ich finde also eine verschlossene Tür - sie wird sich als Ausgang aus dem ersehnten Bereich herausstellen - und schlau wie ich bin werfe ich meine Kiste dagegen. Nicht nur öffnet sich die Tür nicht, die Kiste prallt ab und tötet mich direkt Und als wäre das noch nicht genug poppt ein Fenster auf, das mir zum Bestehen einer Herausforderung gratuliert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.