Freddyisback Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich finde die Tiere einfach nicht die ich killen soll. Weis den namen auch nicht mehr...er hatte ein Hufeisen in der Hand und ich weiss das ich 15 stk killen muss. er erzähle auch noch das er sie ausschlürfen mußte direkt nachdem er sie erlegt hat. Kann mir da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die sind auf der letzten karte ganz unten, das sind Pferde mit Blau leuchtender Mähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 frage weil im Leitfaden steht das man die nicht mitn auto killen darf ...aber die mission is ja trotzdem geschaft ? wenn ich die mitn auto kille hmmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn du die mitm auto killst, bekommste die konzeptzeichnungen net und die brauchst du für die 100% statistik. des sin übrigens die mammuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja des hab ich jetzt selbst heraus gefunden ^^thx wegen den missionen kann ich die irgend wie noch mal machen oder is jetzt alles futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 warum nochma machen? für die konzeptzeichnungen kannst die viecher auch in der freien wildbahn killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also die ich in der mission töten muste halt mit der axt killen oder ? versteh ich das richtig? und reicht da auch nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 du killst die viecher so lang mit der axt oder gitarre bis dann angezeigt wird, das ne konzeptzeichnungen freigeschalten wurde. muss ma net umbedingt während den missionen machen, is aber besser. pro tier sinds glaub ich 5 kills oder so, dann bekommst die konzeptzeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hmm also ich hab jetzt alle 9 viecher gekillt und auch alle 9 konzeptzeichnungen aber die Trophäe nicht hmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 du musst nach der letzten jagd mission zurück zum jäger und mit ihm reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Er wird nich als Nebenmission angezeigt, also nich verwirren lassen ^^ Da wo Du den Jaeger zum allerersten mal getroffen hast musste nomma hin. Der wartet da mit ner Ruebe inner Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.