madd8t Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Das Beste Party Game überhaupt freut mich es endlich auf ps4 zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Echt geiles Game, leider spielen es glaub ich nicht so viele. Schade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 MEine kinder finden das lustig, wie Human Fall Flats...ich hingegen finde es dämlich...die Trophäen sind nicht so leicht wie es sich anhört ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Hat hier jemand die Trophäe Freilufttransport in letzter Zeit mal freigeschaltet? Die Beschreibung im Leitfaden funktioniert nicht (mehr) und alle auf Google gefundenen Methoden auch nicht... edit: hab sie jetzt doch bekommen seitlich runtergefallen, hab mich an der Tür festgehalten, die dadurch abgerissen ist und dann bin ich gestorben... plopp Trophäe da Bearbeitet 15. März 2020 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Die Trophäes Freilufttransport schaltet sich bei mir nicht frei.. Habe mittlerweile so ziemlich alles versucht. Kann mir vllt einer sagen wie er die gekriegt hat? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, Es gab anscheinend wieder ein Update und alle vorherig genannten Methoden funktionieren nicht mehr. Aktuell gibt es keine Videos und Infos wie es jetzt funktioniert. Kriege sie leider auch einfach nicht, egal was man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.