BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo miteinander, wir möchten nun ganz offiziell unser Gewinnspiel anlässlich unseres neunjährigem Bestehen auflösen und natürlich auch die Gewinner bekanntgeben. Vorab entschuldigen wir uns aber auch noch für die Mail-Problematik bei der Einsendung der Lösungen, das müssen und werden wir beim nächsten Mal besser/anders lösen. Auch die vermeindlich lange Zeitspanne zwischen Einsendeschluss und Auflösung tut uns Leid, aber die Auswertung hat dann doch länger gedauert wie gedacht. Wie dem auch sei, kommen wir nun zum spannenden Teil der Geschichte. Diese Spiele wollten wir von euch wissen: Spoiler 1. Horizon Zero Dawn 2. Rocket League 3. Life Is Strange - Before the Storm 4. Gran Turismo Sport 5. Assassin's Creed Origins 6. Uncharted The Lost Legacy 7. The Witcher III Wild Hunt 8. Rise of the Tomb Raider 9. Far Cry Primal 10. Call of Duty WWII 11. Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands 12. Hellblade: Senua's Sacrifice 13. Minecraft 14. Destiny 2 15. Nier: Automata 16. Watch Dogs 2 17. Mafia III 18. My Name is Mayo 19. FIFA18 20. Fallout 4 Es sind ingesamt 203 Einsendungen eingegangen, von welchen dann auch 96 Mitglieder im Lostopf gelandet sind. Gewonnen haben: 1. Platz: @Saskia0107 - 1 Jahr PS+, zwei Spiele nach Wahl bis je 70 Euro 2. Platz: @BeatMnky - 1 Jahr PS+, ein Spiel nach Wahl bis 70 Euro 3. Platz: @Genetic123 - 1 Jahr PS+, PSN Guthaben von 20 Euro 4. Platz: @whatti - 45 Euro Amazon Gutschein 5. Platz: @haisven - 25 Euro Amazon Gutschein Die Gewinner melden sich bitte via PN bei @Theo, alles weitere erfolgt dann dort unter vier Augen Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Trophies.de hat Geburtstag"... Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Viel Freude mit euren Gewinnen
stiller Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen anderen: Viel Glück beim nächsten Mal!
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Auch von mir Glückwunsch Wobei man sich natürlich auch gerne selbst dort gesehen hätte Minecraft also nur Erster Gedanke, aber wegen dem Zusatz der letzten Erscheinung zu kompliziert gedacht Und schon heftig, wie mehr als die Hälfte durch falsche Lösungen rausgefolgen sind
Connor MacLeod Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Vielen Dank für das tolle Bilderrätsel! War bestimmt eine Menge Arbeit, die vielen Antworten auszuwerten. Ich gratuliere ebenfalls allen, die etwas gewonnen haben! Mist, zwei hatte ich falsch (3+7). Beim Witcher einen DLC zu nehmen, finde ich schon ganz schön hart. Grrrr! Bei Life is Strange habe ich einfach verpennt, dass jeweils nur aktuellste Spiel der Reihe im Rätsel ist.
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Belian: Auch von mir Glückwunsch Wobei man sich natürlich auch gerne selbst dort gesehen hätte Minecraft also nur Erster Gedanke, aber wegen dem Zusatz der letzten Erscheinung zu kompliziert gedacht Und schon heftig, wie mehr als die Hälfte durch falsche Lösungen rausgefolgen sind Ich hab ehrlich gesagt gar nich dran gedacht, dass man es mit Story mode verwechseln könnte Aber ich seh das als eigenständige Reihe an und nicht als Fortsetzung. Wie andere hier aber eindeutig Bilder aus dem Story Mode erkannt haben wollen erschließt sich mir bis heute nicht
TheBlinkman Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Connor MacLeod: Vielen Dank für das tolle Bilderrätsel! War bestimmt eine Menge Arbeit, die vielen Antworten auszuwerten. Ich gratuliere ebenfalls allen, die etwas gewonnen haben! Mist, zwei hatte ich falsch (3+7). Beim Witcher einen DLC zu nehmen, finde ich schon ganz schön hart. Grrrr! Bei Life is Strange habe ich einfach verpennt, dass jeweils nur aktuellste Spiel der Reihe im Rätsel ist. DLC hin oder her ist egal. Wenn man Witcher 3 geschrieben hat war das trotzdem richtig. Wurde erwähnt!! ;-) Ich habe 15 richtig. Leider trotzdem nichts gewonnen. Hat aber echt Spaß gemacht. Glückwunsch an die 5 Lucker!!
Latao Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Connor MacLeod: Beim Witcher einen DLC zu nehmen, finde ich schon ganz schön hart. Wild Hunt ist doch das Hauptspiel. Topic: Ich gratuliere den Gewinnern
dragonfire1986 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
UEG_Phönix Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Von mit auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Saskia0107 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Ommmg, ich hätte das nie gedacht!!! Danke DANKEEE!! ?????
high69 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner LG high69
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab ehrlich gesagt gar nich dran gedacht, dass man es mit Story mode verwechseln könnte Aber ich seh das als eigenständige Reihe an und nicht als Fortsetzung. Wie andere hier aber eindeutig Bilder aus dem Story Mode erkannt haben wollen erschließt sich mir bis heute nicht Das war halt die Frage, die mich gequält hat Hätte ja auch anders interpretiert werden können Und schaut doch eh alles gleich aus Aber müsste es dann nicht streng genommen "Minecraft PS4 Edition" heißen? Ja, ich bin ein Erbsenzähler
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb Belian: Und schon heftig, wie mehr als die Hälfte durch falsche Lösungen rausgefolgen sind An mir liegt es nicht. Ich hatte 6 Antworten (davon 4 richtig) deshalb gar nicht erst versucht Ich gratuliere den Gewinnern
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Glückwunsch an die Gewinner.
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Auch wenn ich befürchte das ich nicht im lostopf war, weil ich statt des Forums Namen mein psn-id genommen habe, hatte ich wenigstens alles richtig. ?
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 96 richtige Einsendungen nur? Bei 5 Preisen standen die Chancen da ja richtig gut.
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Moin auhc von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich immerhin 18 Spiele richtig erkannt bzw. erraten hab (und eins mir zugeflüstert wurde ) Interssanterweise sehe ich seit der ersten Hinweise zu Spiel Nr. 12 (hatte ich keinen Schimmer) immer mehr Angebote zu Hellblade
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Glückwunsch an die Gewinner! Das Rätseln hat Spaß gemacht.
daveman Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Glückwunsch ebenso meinerseits. Wie ich gesehen habe auch ein Bild aus einem FIFA-Spiel. Das habe ich nimmer erraten, da ich diese ganze Reihe kategorisch ablehne. War aber schon an sich eine recht ausgereifte Idee dieses Gewinnspiel so zu gestalten. Traurig stimmt mich zudem die Tatsache, das trotz wievieler Mitglieder; 30.000? lediglich 203 teilgenommen haben. Ist echt verdammt ruhig geworden hier im geliebten Forum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.