corleone0405 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 @Dr__Pepper__84 ich wäre dabei, muss aber sagen habe den singel pl. Noch nicht angefangen, würde mit euch die online trophäen holen und dan singel pl danach in ruhe zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Wenn du auf platin aus bist,solltest du erst den sp auf 100% machen und dann erst den Mehrspielermodus starten,da du sonst höchstwahrscheinlich den Bauplan Bug haben wirst? DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN! HABE NUN DIE PLATIN UND MUSS MICH NUN ERSTMAL VON DEAD RISING 4 UND SEINEN BUGS EHOLEN ? NUN KANN ICH MICH BERUHIGT AN DIE DEAD ISLAND PLATIN MACHEN? Bearbeitet 5. April 2020 von Dr__Pepper__84 Veraltet,deswegen aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Moin.Kann man auch erst die Multiplayer Trophen machen,dann den Spielstand löschen und danach Story komplett von vorne machen. Oder gehört das die irgendwie zusammen. Hab Story noch nicht angefangen,aber schon den MP.Hab 3 Blaupausen und einige Prüfungen gemacht.Aber in der Story wird mir eine Blaupause und mehrere Prüfungen angezeigt,obwohl ich die Story nicht angefangen habe. Wo findet man Online die Blaupausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.