cookiesman Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe schon 75% und habe die trophie noch nicht... ist die verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 warte einfach noch ein bisschen der ruft dich irgendwann an, dann bekommst du die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 uff du hast dich ja sehr allgemein gehalten.. Musste erstmal nachdenken was du mit deinen Theard meintest. Glaube du meinst die "Gefälligkeiten" deiner Freunde, wenn du über 75% kommst. Wie oben gesagt er ruft dich an das du nun z.B. Waffen bei Jacob kaufen usw. Soweit ich es noch in erinnerung habe müsstest du es noch einmal benutzten und dann kreigst du die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Soweit ich es noch in erinnerung habe müsstest du es noch einmal benutzten und dann kreigst du die Trophäe. nein, benutzen muss man nichts wenn der Anruf kommt, kommt auch die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/9473-frustkauf.html Hier bitte weiter posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Der Thread ist gute 4 Monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.