Haywire1984 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 kurze frage: wenn ich das so mache wie bei möglichkeit 1 mache (siehe startpost), dann sind meine trophäen die ich von meiner playstation seite kopiere ein stück kleiner als die aus einen leitfaden...was muss ich tun um die richtige größe aus eine leidfaden hinzubekommen? Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkana68 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wie mache ich es das meine trophis auch seitlich angezeigt werden? ( sorry bin ganz neu ka wie das geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wie mache ich es das meine trophis auch seitlich angezeigt werden? ( sorry bin ganz neu ka wie das geht) Oben rechts auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Profil bearbeiten" und anschließend runterscrollen bis "Trophäendaten anzeigen" und dort dann Häkchen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkana68 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 lol ähm , ja typisch Frau so einfach gehts , joa das übersieht man aber gern .. danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist ja nicht so wild kann ja jedem mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfgdfg Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 50x50 wäre unsere Standardgröße für die Startseite und die Leitfäden .. _________________ Gafas Carrera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hi eine frage ich weis nicht wo ich das sonst rein schreiben soll wie kann ich meine trophys updaten bei über mich in meinem profil stehn da 1200 trophys aber ich habe über 2500 wie kann man das synchronisyren mit der seite danke im voraus LG Ralf Vorheriger Post um 06:41 Post hinzugefügt um 06:53 ahh ich habs schon hab zwar nid gewusst wie aber egal :9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hallo wie kann ich das bild von einem kleinerem spiel wo es keine platin gibt aber ich doch 100% habe zu meinen platintrophäen hinzufügen??? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo wie kann ich das bild von einem kleinerem spiel wo es keine platin gibt aber ich doch 100% habe zu meinen platintrophäen hinzufügen??? danke im voraus Wenn du den Platinbanner Generator benutzt sind dort auch die 100% Spiele gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JINROH1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke [url=http://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=59957] [img=https://static.trophies.de/platinbanner/59957.png] [/url] Vorheriger Post um 06:35 Post hinzugefügt um 06:45 Wie kann ich den meine Trophycard und mein Platinbanner in meine Forumeinträge einfügen. Danke für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke[url=http://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=59957] [img=https://static.trophies.de/platinbanner/59957.png] [/url] Vorheriger Post um 06:35 Post hinzugefügt um 06:45 Wie kann ich den meine Trophycard und mein Platinbanner in meine Forumeinträge einfügen. Danke für eure hilfe. Einfach hier einfügen: http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1mm1boy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Danke für die Hilfe jetzt klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_hawk23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke für diese ausfuhrliche Anleitung:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 eine frage ich habe mir jetzt so eine Trophycard gemacht wie füge ich diw in meine Beiträge ein? muss ich die sann immer ein fügen oder macht er das dann automatisch? Danke für die Hilfe LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kannst du mit dem URL Code von der Trophycard in die Signatur einfügen dann wirds automatisch umgewandelt. Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten > Code einfügen > Speichern > Fertig MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ok vielen dank soll ich das in das große feld oder weiter untrn einfügen also den link? Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 und da steht nur rin BB code und ein anderer also bei Trophycard welchen soll ich da nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe ein Fehler gemacht, ich habe bei meinem Platinbanner. Ein Bild doppelt gemacht AC 4,ich habe bei der PS 3 Platin. Und bei der PS 4 ist es noch in Arbeit. Wie kann ich es Löschen,da steht nur Platinbanner komplett Löschen . Ich habe es noch nicht Gespeichert. Wenn ich hier falsch bin Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe ein Fehler gemacht, ich habe bei meinem Platinbanner.Ein Bild doppelt gemacht AC 4,ich habe bei der PS 3 Platin. Und bei der PS 4 ist es noch in Arbeit. Wie kann ich es Löschen,da steht nur Platinbanner komplett Löschen . Ich habe es noch nicht Gespeichert. Wenn ich hier falsch bin Sorry einfach einen Haken in die Checkbox rechts vom Trophäenbild setzen und unten am Ende der Liste auf "Speichern" drücken.. das ausgewählte Bild wird entfernt, alle Bilder die du nicht mit einem Haken markiert hast bleiben erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Kollegen, endlich habe ich es dank diesen Post´s geschafft, meine Banner richtig einzustellen. Danke Euch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gibts eigentlich ne Möglichkeit das größtmögliche Trophybild zu bekommen? Wenn man auf der PS4 die Trophys anschaut sind sie relativ groß aber auf playstation.com sind sie etwas skalierter. Hat da jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.