diskus0102 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Ich danke Dir vielmals , endlich hat sich mal jemand Zeit genommen:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ganz ehrlich wir haben dir seit mindestens 20 Posts erzählt du sollst den Cache löschen . Ich hab dir sogar im groben versucht zu erklären was der Cache macht/ist oder was auch immer. Aber so lange du glücklich bist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, ich hab auch mal ne Frage. Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein Platinbanner erstellt und das hat auch super geklappt. Heute wollte ich die Platin von Little Big Planet hinzufügen und im Generator werden mir jetzt auch 5 Bilder angezeigt, ich habe gespeichert UND erstellt. Wenn ich dann aber den BB-Code in meine Sig einfüge, sind da immer nur noch 4 Bilder. Und auch wenn ich im Generator auf "Link zu deinem Banner" klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit nur 4 Bildern drin...kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, ich hab auch mal ne Frage.Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein Platinbanner erstellt und das hat auch super geklappt. Heute wollte ich die Platin von Little Big Planet hinzufügen und im Generator werden mir jetzt auch 5 Bilder angezeigt, ich habe gespeichert UND erstellt. Wenn ich dann aber den BB-Code in meine Sig einfüge, sind da immer nur noch 4 Bilder. Und auch wenn ich im Generator auf "Link zu deinem Banner" klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit nur 4 Bildern drin...kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal! Es sind 5 Bilder zu sehen, Du hast lediglich die alte Grafik im Cache. Drück mal STRG+F5, dann sollte es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So simpel.. Danke und sorry für die Frage, ich hab grad gesehen dass du das zwei Seiten vorher schon mal erklärt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So simpel..Danke und sorry für die Frage, ich hab grad gesehen dass du das zwei Seiten vorher schon mal erklärt hast. Ach, wir haben das schon so oft erklärt, da macht das eine mal auch nichts mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kapier das ganze sowiso nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kapier das ganze sowiso nich Was genau verstehst du denn nicht? Mit "das ganze" kann mir dir nämlich nicht wirklich weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, hoffe bin hier richtig?! Wie kann ich denn meine übertragbare id hier einfügen? Habe nun verschiedene Codes auf meinem e Mail akkount , BB Code und HTML. Wer kann helfen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, hoffe bin hier richtig?!Wie kann ich denn meine übertragbare id hier einfügen? Habe nun verschiedene Codes auf meinem e Mail akkount , BB Code und HTML. Wer kann helfen? Gruß Du kopierst den html-link. Dann gehst du links oben auf "Kontrollzentrum" und anschließed auf "Signatur bearbeiten" (linke Seite). Dort fügst du dann den link in das Kästchen ein, speichern und es sollte eigentlich funktionieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du kopierst den html-link.Dann gehst du links oben auf "Kontrollzentrum" und anschließed auf "Signatur bearbeiten" (linke Seite). Dort fügst du dann den link in das Kästchen ein, speichern und es sollte eigentlich funktionieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke für die schnelle Hilfe, jedoch zeigt es nur den link an und net das bild!? ach sieh mal an, hat geklappt! Danke GT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 danke für die schnelle Hilfe, jedoch zeigt es nur den link an und net das bild!? Ah okay, aber das haben wir gleich Direkt über dem Textfeld sind ja ein paar Symbole. Dort gibt es eines das "Bild/Grafik (weiß nicht genau ...) einfügen" heißt. Dort klickst du drauf und dann kopierst du den Link dort hinein. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ah okay, aber das haben wir gleich Direkt über dem Textfeld sind ja ein paar Symbole. Dort gibt es eines das "Bild/Grafik (weiß nicht genau ...) einfügen" heißt. Dort klickst du drauf und dann kopierst du den Link dort hinein. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ach, glaube jetzt isses richtig! Aktualisiert es sich auch mit (trop..)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ach, glaube jetzt isses richtig! Aktualisiert es sich auch mit (trop..)??? Du musst es auf der Playstation-Seite aktualisieren, dann aktualisiert sich das hier auch. Wenn du die forumseigene Trophycard benutzt aktualisiert sie sich 1x am Tag von alleine. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du musst es auf der Playstation-Seite aktualisieren, dann aktualisiert sich das hier auch.Wenn du die forumseigene Trophycard benutzt aktualisiert sie sich 1x am Tag von alleine. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke für die Info, werde es demnächst mal testen. Gruß und nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcn-boy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 https://secure.eu.playstation.com/psn/profile/Andiandre/ wie fügt man das ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 https://secure.eu.playstation.com/psn/profile/Andiandre/ wie fügt man das ein? Du mußt dort den BB-Code kopieren und dann unter Signatur bearbeiten einfügen + speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei playstation.de einloggen. Zeigt mir immer ne Fehlermeldung an. Würde gerne mal meine Trophycard aktualisieren. Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei playstation.de einloggen. Zeigt mir immer ne Fehlermeldung an. Würde gerne mal meine Trophycard aktualisieren. Tipp? Tipp habe ich keinen, aber bei mir ist das jedenfalls auch so. Vielleicht liegt es ja wirklich an denen und die Seite läuft gerade einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Tipp habe ich keinen, aber bei mir ist das jedenfalls auch so.Vielleicht liegt es ja wirklich an denen und die Seite läuft gerade einfach nicht? Ok danke, bin wenigstens jetzt beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.