Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 oder einfach neben der Adressleiste auf "Aktualisieren" drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Adressleiste ? was komisch ist das es meine Platinspiele sofort aktualisiert , siehe platin 22 . heut morgen im platingenerator gespeichert und schon ist das Bildchen da nur die 100% Spiele funktionieren immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Adressleiste ? Ja, Adressleiste Drück auf die beiden grünen Pfeile, dann wird der Cache geleert und die Bilder der Seite neu geladen. P.S. Es gibt einen Button, mit dem man Doppelposts vermeiden kann. P.P.S. Gestern waren Deine 100% Bilder noch drin, heute sind sie es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das versteh ich auch nicht , hab aktualisieren gedrückt. danke für den tip. mal sehen obs funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke fürs löschen der letzten Beiträge , hatte nur probiert meine Bildchen der 100 % Spiele aus dem PsN hier her zu ziehen so wie es in der Anleitung beschrieben ist aber das funktioniert auch nicht. wenn man nicht mehr weiter weiß antwortet man einfach nicht mehr , ist ja auch ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke fürs löschen der letzten Beiträge , hatte nur probiert meine Bildchen der 100 % Spiele aus dem PsN hier her zu ziehen so wie es in der Anleitung beschrieben ist aber das funktioniert auch nicht. wenn man nicht mehr weiter weiß antwortet man einfach nicht mehr , ist ja auch ne Lösung Ja, wenn Du unsere Hinweise ignorierst, dann bist Du selber schuld, was soll man denn da nochmal und nochmal und nochmal antworten? Wir konnten deine Platin- und 100%-Bildchen sehen, Du hättest nur einmal zu akualisieren brauchen. Das hast Du nicht gemacht, anstatt dessen hast Du wieder an den Einstellungen oder der Sortierung rumgespielt, so daß die Bildchen wieder verschwunden sind. Wenn Du Deinen PC nicht bedienen kannst und unsere Hinweise ignorierst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du von niemandem mehr ´ne Antwort bekommst. Unabhängig davon hast Du Dich an unsere Forenregeln zu halten, d.h. bitte nicht spammen und bitte keine Dreifachposts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 aktualisieren hab ich schon mehrfach gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Boah bitte nenne uns deinen Browser den du benutzt und wir sagen dir wie es geht !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hi. ich benutze internet explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 aktualisieren hab ich schon mehrfach gedrückt gibts wohl nicht auf, wa? also dass du aktualisiert hast, wissen wir mittlerweile. welche schritte hast denn sonst gemacht, vlt. können wir deinen fehler dann erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nein ich geb nicht auf. komisch ist das der platinbanner die bilder der platinierten spiele innerhalb weniger stunden anzeigt nachdem ich auf platinbanner erstellen und speichern gedrückt habe nur die bilder von den 100 % spielen werden nicht angezeigt. was muß oder soll ich denn noch alles drücken damit die bildchen erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du weißt aber das du erst auf spreichern und dann auf Platinbanner erstellen drücken musst, wenn du neue Bilder hinzufügst... Bitte vervolständige mal alles von dir aus den Speziellen Einstellungen vom Generator: Bannertyp: Größe pro Platin-/100%-Bildchen: Anzahl Bilder pro Zeile: Maximale Anzahl Zeilen: Ausrichtung der Letzten Zeile: Sortierung: Bild bestmöglich verkleinern auf folgende Größe: Keine Automatischen Verzierungen einfügen: Irgendwo muss ja der Fehler liegen, wir gehen jetzt Schritt für Schritt alles durch Ich denke aber das dort der Fehler ist vom zu vielen rumspielen an den Einstellungen Edit: Yeah 700. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi Dobbs Bannertyp: Benutzerdefiniert Größe pro Platin-/100%-Bildchen: 40x40 Anzahl Bilder pro Zeile: 10 Maximale Anzahl Zeilen: (0 = Unendlich) Ausrichtung der Letzten Zeile: Zentrieren Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Spielname (ohne Verzierungen!) Bild bestmöglich verkleinern auf folgende Größe: Keine Änderung Keine Automatischen Verzierungen einfügen: So jetzt ist es verständlicher , ich hoffe du kannst was damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bannertyp: Standard Benutzerdefiniert entweder oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 entweder oder ... Hab Benutzerdefiniert eingestellt , das Standard gehört da nicht hin . man kann ja nicht beides einstellen muß ich noch was mit den BB-Code und dem HTML-Code machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab Benutzerdefiniert eingestellt , das Standard gehört da nicht hin . man kann ja nicht beides einstellenmuß ich noch was mit den BB-Code und dem HTML-Code machen ??? Ne der BB-Code bleibt immer gleich und den HTML-Code brauchst du garnicht Kannst du mal bitte die Einstellungen rot makieren, die bei dir eingestellt sind So wird nicht man nicht ganz schlau raus. Bitte den Post dann oben bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi Hab es oben nochmal geändert , hab ein neues Bild dem Platinbanner hinzugefügt ( Sly ) und das ist jetzt schon zu sehen .:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So dann versuch mal folgendes: Ändere mal die beiden Einstellungen hier, so wie das angegeben habe Bannertyp: Standard Sortierung: Nach Positionen | wie angegeben Mal gucken ob er jetzt die 100% Bilder anzeigt, wenn du welche hinzufügst Natürlich erst speichern und dann Platinbanner erstellen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab es jetzt so gemacht wie du gesagt hast , vielleicht dauert ja die aktualisierung noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat geklappt ich sehe die 100% Bilder Wenn du die nicht siehst drück mal Strg + F5 im Browser das löscht den Cache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.