curuba-v Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 achso na das soll mal einer wissen gut okay danke und denke hat jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo mir ist aufgefallen das es auch Bildchen für 100% Spiele gibt,wo gibt es die Bildchen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn du dir im Platinbanner Generator einen Platinbanner erstellst befinden sich die Bilder für die 100% Spiele direkt unter den den der Platin Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke, hatte ich noch nicht gewusst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Bildchen für 100% habe ich gefunden werden aber nicht mit angezeigt , wieso nicht. kann nur ich die im Platingenerator sehen .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Bildchen für 100% habe ich gefunden werden aber nicht mit angezeigt , wieso nicht. kann nur ich die im Platingenerator sehen .? Hast Du auch auf "Speichern" und auf "Platinbanner erstellen" geklickt? Und wenn ja, hast Du mal den Cache aktualisiert (STRG+F5)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja hab ich angeklickt . wie man sieht geht es immer noch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja hab ich angeklickt .wie man sieht geht es immer noch nicht . Also ich habe grade aktualisiert und da sind in Deinem Banner plötzlich zwei neue Bildchen aufgetaucht. Welche fehlen denn, also welche willst Du hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mir fehlen die ganzen bildchen der 100% spiele und noch trivial persuit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mir fehlen die ganzen bildchen der 100% spieleund noch trivial persuit platin 1. bitte Doppelposts vermeiden, die sind bei uns unerwünscht. 2. Du hast offensichtlich nicht den Cache aktualisiert, wie ich es weiter oben empfohlen habe, sonst würdest Du die Trivial Pursuit Platin auch sehen 3. Eventuell erledigt sich das dann ja auch mit den 100%-Bildchen. Kann ich jetzt leider nichts zu sagen wenn Du nicht sagen willst, was genau fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kann dir jetzt nicht die ganzen 100 % spiele aufzählen , da sitz ich ne stunde da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kann dir jetzt nicht die ganzen 100 % spiele aufzählen , da sitz ich ne stunde da Naja, dann kann ich auch nicht sagen, ob welche fehlen oder nicht. Jedenfalls funktioniert das mit den 100%-Bildchen genauso wie mit den Platin-Bildchen, Du mußt sie also aussuchen, ganz unten speichern und dann das Platinbanner erstellen. Eventuell kannst Du mal gucken, ob Du versehentlich bei der Sortierung "nur Platin" ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe alles so gemacht wie beschrieben , bei mir im platingenerator kann ich die bildchen ja alle sehen aber sie werden nur im forum nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann solltest du wie beschrieben den Cache leeren ! Denn dieser Cache merkt sich nämlich ah die Signatur von diskus habe ich schon also brauche ich die nich neu laden . Das ist je nach browser natürlich unterschiedlich wie du das anstellst . wenn du jetzt immernoch probleme hast den cache zu leeren dann sag uns welchen browser du benutz oder google halt cache leeren (browser deiner wahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi also Die Bildchen für die Platinspiele sind jetzt alle vorhanden aber die Bildchen für die 100% Spiele immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie ist denn Deine Sortierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zuerst Platinspiele und dann 100% Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also bei mir werden deine Platins so wie 100% Spiele angezeigt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 aber ich seh nur die Platinspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 aber ich seh nur die Platinspiele Ich sage es Dir jetzt ein drittes und letztes mal: aktualisiere Deinen Cache mit STRG+F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.