T.Men Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ne ne war schon richtig trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kann man nich einfach die bilder ausem leitfaden kopiren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab das gleiche Problem wieder. Bild wird im Platinbanner nicht angezeigt . Trophycard aktualisiert sich auch nicht . Hab 7 x Platin , aber nix wird angezeigt weder im Platinbanner noch in der Trophycard. an was liegt das nun wieder ? Strg+F5 hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab das gleiche Problem wieder. Bild wird im Platinbanner nicht angezeigt . Trophycard aktualisiert sich auch nicht . Hab 7 x Platin , aber nix wird angezeigt weder im Platinbanner noch in der Trophycard. an was liegt das nun wieder ? Strg+F5 hab ich schon Wann hast Du denn synchronisiert? Das Updaten der Daten hier im Forum kann wie gesagt bis zu 24 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mein Platinbanner hat sich nach 3 Tagen immer noch nicht aktualisiert. Woran kann das liegen. Unter meinem Avatar werden 7 Platin angezeigt aber im Banner noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie kann man denn Trophycard und die Platin bilder in der Signatur einfügen, dass auch alles angezeigt wird. Bei mir steht immer das ich zuviele Grafiken hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du darfst maximal 2 Grafiken in der Sig haben, ich meine aber, du könntest n einem Spoieler mehr einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie kann man denn Trophycard und die Platin bilder in der Signatur einfügen, dass auch alles angezeigt wird. Bei mir steht immer das ich zuviele Grafiken hätte. Die Trophycard hast Du ja schon drin, dazu brauch ich also nichts mehr zu sagen. Zum Platinbanner: oben rechts auf User-Profil klicken auf Platinbanner erstellen klicken die gewünschten Platinbilder übernehmen auf "Platinbanner jetzt erstellen" klicken den BB-Code kopieren und diesen Code dann in die Signatur einfügen Signatur speichern fertig Weitere Fragen und Antworten: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vielen Dank zum Platin Banner. hat Super geklappt und wie du siehst haut es jetzt auch hin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi hab mal kurz eine Frage: Wird der Platinbanner nach einer Anzahl von Platin Trophies selber kleiner oder kann man die größer der einzelden Platin Trophies ihrgendwo einstellen? Meiner wird nach der Zeit etwas zugroß... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hihab mal kurz eine Frage: Wird der Platinbanner nach einer Anzahl von Platin Trophies selber kleiner oder kann man die größer der einzelden Platin Trophies ihrgendwo einstellen? Meiner wird nach der Zeit etwas zugroß... Danke im Vorraus Der verkleinert sich automatisch, wenn eine gewissen Anzahl erreicht ist. Zu dem Thema aber bitte künftig hier nachgucken/nachfragen --> Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 álso bei mir kommen neue platins einfach nicht dazu hab den bb link mit neuen platins eingefügt aber sie kommen nicht warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 álso bei mir kommen neue platins einfach nicht dazu hab den bb link mit neuen platins eingefügt aber sie kommen nicht warum ? Schonmal mit STRG+F5 aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 dank dir vielmals das hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi.... hab mal eine farge die mich schon länger beschäfftig wie bekomme ich einen platinbunner hin weil bei mir wird immer ungültige datei oder url angezeig??? wäre nett wenn mir mal jemand eine genau anleitung gibt wie man das macht so das es wie zb bei dem über mir aussieht ich bekomme das nur hin wenn ich die grafik speicher und dann wieder hoch lade aber das sieht voll doof aus und die bilder werden auch immer kleiner danke für eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi....hab mal eine farge die mich schon länger beschäfftig wie bekomme ich einen platinbunner hin weil bei mir wird immer ungültige datei oder url angezeig??? wäre nett wenn mir mal jemand eine genau anleitung gibt wie man das macht so das es wie zb bei dem über mir aussieht ich bekomme das nur hin wenn ich die grafik speicher und dann wieder hoch lade aber das sieht voll doof aus und die bilder werden auch immer kleiner danke für eine antwort http://trophies-ps3.de/platinbanner.html Die Bilder aussuchen, sortieren und ganz unten "speichern" Ganz oben die entsprechenden Einstellungen vornehmen und dann "Platinbanner erstellen" Den BB-Code komplett kopieren Signatur bearbeiten Den BB-Code einfügen und speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gut okay so hatte ich das ja auch schon probiert nur halt ohne die einstellungen ich guck gelich nochmal und hoffe das klappt dann danke für die info:smile: also ich hab jetzt genauso gemacht und da steht dann wieder ungültige datei???? keine ahnung warum das nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gut okay so hatte ich das ja auch schon probiert nur halt ohne die einstellungenich guck gelich nochmal und hoffe das klappt dann danke für die info:smile: also ich hab jetzt genauso gemacht und da steht dann wieder ungültige datei???? keine ahnung warum das nicht geht Dann hast Du nicht das gemacht, was ich geschrieben habe. Du mußt wie gesagt den BB-Code komplett kopieren und in die Signatur einfügen ... nicht nur einen Teil davon und auch nicht den HTML-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 den hab ich komplett kopiert und bei url bzw option 1 eingefügt und dann auf speichern geklickt aber dann steht da ungültige datei oder url???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 den hab ich komplett kopiert und bei url bzw option 1 eingefügt und dann auf speichern geklickt aber dann steht da ungültige datei oder url???? Nein, Du mußt es einfach in das große Textfeld reinkopieren, wo "Signatur:" drüber steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.