Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung: Trophybilder mit Drag & Drop im Forum posten


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem wieder. Bild wird im Platinbanner nicht angezeigt . Trophycard aktualisiert sich auch nicht . Hab 7 x Platin , aber nix wird angezeigt weder im Platinbanner noch in der Trophycard. an was liegt das nun wieder ? Strg+F5 hab ich schon

Wann hast Du denn synchronisiert? Das Updaten der Daten hier im Forum kann wie gesagt bis zu 24 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn Trophycard und die Platin bilder in der Signatur einfügen, dass auch alles angezeigt wird. Bei mir steht immer das ich zuviele Grafiken hätte.

Die Trophycard hast Du ja schon drin, dazu brauch ich also nichts mehr zu sagen.

Zum Platinbanner:

  1. oben rechts auf User-Profil klicken
  2. auf Platinbanner erstellen klicken
  3. die gewünschten Platinbilder übernehmen
  4. auf "Platinbanner jetzt erstellen" klicken
  5. den BB-Code kopieren
  6. und diesen Code dann in die Signatur einfügen
  7. Signatur speichern
  8. fertig

Weitere Fragen und Antworten: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab mal kurz eine Frage:

Wird der Platinbanner nach einer Anzahl von Platin Trophies selber kleiner oder kann man die größer der einzelden Platin Trophies ihrgendwo einstellen?

Meiner wird nach der Zeit etwas zugroß...

Danke im Vorraus :D

Der verkleinert sich automatisch, wenn eine gewissen Anzahl erreicht ist. Zu dem Thema aber bitte künftig hier nachgucken/nachfragen --> Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi....

hab mal eine farge die mich schon länger beschäfftig

wie bekomme ich einen platinbunner hin weil bei mir wird immer ungültige datei oder url angezeig???

wäre nett wenn mir mal jemand eine genau anleitung gibt wie man das macht so das es wie zb bei dem über mir aussieht

ich bekomme das nur hin wenn ich die grafik speicher und dann wieder hoch lade aber das sieht voll doof aus und die bilder werden auch immer kleiner

danke für eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi....

hab mal eine farge die mich schon länger beschäfftig

wie bekomme ich einen platinbunner hin weil bei mir wird immer ungültige datei oder url angezeig???

wäre nett wenn mir mal jemand eine genau anleitung gibt wie man das macht so das es wie zb bei dem über mir aussieht

ich bekomme das nur hin wenn ich die grafik speicher und dann wieder hoch lade aber das sieht voll doof aus und die bilder werden auch immer kleiner

danke für eine antwort

  1. http://trophies-ps3.de/platinbanner.html
  2. Die Bilder aussuchen, sortieren und ganz unten "speichern"
  3. Ganz oben die entsprechenden Einstellungen vornehmen und dann "Platinbanner erstellen"
  4. Den BB-Code komplett kopieren
  5. Signatur bearbeiten
  6. Den BB-Code einfügen und speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut okay so hatte ich das ja auch schon probiert nur halt ohne die einstellungen

ich guck gelich nochmal und hoffe das klappt dann

danke für die info:smile:

also ich hab jetzt genauso gemacht und da steht dann wieder ungültige datei????

keine ahnung warum das nicht geht

Dann hast Du nicht das gemacht, was ich geschrieben habe. Du mußt wie gesagt den BB-Code komplett kopieren und in die Signatur einfügen ... nicht nur einen Teil davon und auch nicht den HTML-Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...