Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung: Trophybilder mit Drag & Drop im Forum posten


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum kann ich mich auf dieser seite nicht anmelden was mache ich falsch kann mir wer weiter helfen pls???

gruss Olli

EDIT: hat sich erledigt war mein Fehler XDDD

EDIT 2: wie kann ich meine Trophäen in die Signatur bekommen oder geht das gar nicht hab das hier nur schon gesehen und mir hat das gefallen für hilfe bin ich dankbar habs selbst nicht rausgefunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe probiert wie beschrieben meine Platin-Trophäen unter meiner Tropycard in meiner Signatur anzuzeigen. Abler leider nachdem ich die 4. Trophäe speichern möchte bekomme ich die Nachricht: Sie sind nur berechtigt 4 Grafiken zu speichern. Was mache ich falsch?

Danke an MarCCeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mann meine trophys oder was mache ich falsch?? Danke
Seit Deinem Beitrag sind 3 Tage vergangen, aber man sieht Deine Trophäen immer noch nicht. Dies ist aber eigentlich auch der falsche Thread dafür, hier geht es um das posten von Trophäenbildern. Aber trotzdem kurz zur Erklärung: Geh auf diese Seite http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofile und mach ganz unten bei "Trophäendaten anzeigen" die jeweiligen Häkchen rein. Das war´s ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Moderatoren

Könnt ihr mir mal bitte sagen warum mein Platinbanner nicht aktualisiert wird? Auf der Trophycard ist God of War 3 schon mit drauf , hab im Platinbanner das Bild hinzugefügt und gespeichert und trotzdem erscheint das Bild nicht mit in meiner Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Moderatoren

Könnt ihr mir mal bitte sagen warum mein Platinbanner nicht aktualisiert wird? Auf der Trophycard ist God of War 3 schon mit drauf , hab im Platinbanner das Bild hinzugefügt und gespeichert und trotzdem erscheint das Bild nicht mit in meiner Post.

Das ist hier zwar der falsche Thread für so eine Frage, aber um kurz zu antworten: ich kann die 3 God of War Platins in Deinem Banner sehen. Wenn Du einmal STRG+F5 drückst, müsstest Du sie auch sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte mal wissen ob man Englische Trophäen wieder auf Deutsch Synchronisieren kann

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Also wenn es um Trophäen auf Deiner PS3 geht: nein, englische Trophäen bleiben englisch, da kann man die Sprache nicht ändern. Wenn Du was anderes meintest, dann formuliere die Frage bitte genauer/anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...