GottThor1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wie kann ich denn hier meine trophäen aktualisieren ? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ursprünglich aktualisiert es automatisch. Und im User Profil kann man das auch nochmal Manuell machen. Im moment funktioniert das aber nur eingeschränkt alles wie auch oben in der Leiste geschrieben ist in Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich versteh das leider immer noch nich... Meine Trophycard will auch nich so richtig funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gerade werden trophäen nur selten aktualiesiert.geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 warum kann ich mich auf dieser seite nicht anmelden was mache ich falsch kann mir wer weiter helfen pls??? gruss Olli EDIT: hat sich erledigt war mein Fehler XDDD EDIT 2: wie kann ich meine Trophäen in die Signatur bekommen oder geht das gar nicht hab das hier nur schon gesehen und mir hat das gefallen für hilfe bin ich dankbar habs selbst nicht rausgefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab das selbe problem, muss man jedesmal diese Bilder-Kopier-Aktion machen ? Verstehe das nicht so ganz. Wäre für hilfe sehr dankbar ... Aaaahh danke hat sich erledigt - Bannergenerator regelts ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Habe probiert wie beschrieben meine Platin-Trophäen unter meiner Tropycard in meiner Signatur anzuzeigen. Abler leider nachdem ich die 4. Trophäe speichern möchte bekomme ich die Nachricht: Sie sind nur berechtigt 4 Grafiken zu speichern. Was mache ich falsch? Danke an MarCCeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefabio97 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke für den tipp;) Bei mir geht das aber nicht ! ? =D edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sieht mann meine trophys oder was mache ich falsch?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sieht mann meine trophys oder was mache ich falsch?? DankeSeit Deinem Beitrag sind 3 Tage vergangen, aber man sieht Deine Trophäen immer noch nicht. Dies ist aber eigentlich auch der falsche Thread dafür, hier geht es um das posten von Trophäenbildern. Aber trotzdem kurz zur Erklärung: Geh auf diese Seite http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofile und mach ganz unten bei "Trophäendaten anzeigen" die jeweiligen Häkchen rein. Das war´s ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Immer wenn ich die Bilder einfüge und auf Vorschau gehe steht dort das ich maximal 4 grafiken speichern kann und das ich maximal 1000 zeichen verwenden darf. Was mache ich falsch ? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hier wird dir geholfen. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-unser-neuer-platinbanner-generator-1-0-beta.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ......... das ganze auch über die ps3 ........... da mein pc hinne is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ......... das ganze auch über die ps3 ........... da mein pc hinne is. Würde mich wundern. Aber probier es doch einfach mal aus und sag uns Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 naja ............ klappt nich wirklich ....... gurke ich hier halt ohne avatarbild rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Moderatoren Könnt ihr mir mal bitte sagen warum mein Platinbanner nicht aktualisiert wird? Auf der Trophycard ist God of War 3 schon mit drauf , hab im Platinbanner das Bild hinzugefügt und gespeichert und trotzdem erscheint das Bild nicht mit in meiner Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Moderatoren Könnt ihr mir mal bitte sagen warum mein Platinbanner nicht aktualisiert wird? Auf der Trophycard ist God of War 3 schon mit drauf , hab im Platinbanner das Bild hinzugefügt und gespeichert und trotzdem erscheint das Bild nicht mit in meiner Post. Das ist hier zwar der falsche Thread für so eine Frage, aber um kurz zu antworten: ich kann die 3 God of War Platins in Deinem Banner sehen. Wenn Du einmal STRG+F5 drückst, müsstest Du sie auch sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ok. danke. ich seh es jetzt auch aber ohne was gedrückt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute wollte mal wissen ob man Englische Trophäen wieder auf Deutsch Synchronisieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute wollte mal wissen ob man Englische Trophäen wieder auf Deutsch Synchronisieren kann Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Also wenn es um Trophäen auf Deiner PS3 geht: nein, englische Trophäen bleiben englisch, da kann man die Sprache nicht ändern. Wenn Du was anderes meintest, dann formuliere die Frage bitte genauer/anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.