whitebeard45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo mein Name ist Daniel und ich wohne in Köln. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse Außerdem spiel recht gerne Schach. (bin aber in keinem Club oder Verein) Meine Hobbys sind PS3 zocken, One Piece gucken und Star Wars. In One Piece und Star Wars bin ich ein wandelndes Lexikon. ^^ Meine PS3 Spiele sind - Bad Company - Burnout - Star Wars: TFU - Operation Flashpoint: Dragon Rising - Assassins Creed - Uncharted - GRID - C&C AR3 - Far Cry 2 - 007 Ein Quantum Trost - Killzone 2 Wenn es sonst noch Fragen gibt kann er mich gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hi und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 herzlich willkommen daniel. hat spass gemacht dir bei ofp2 zu helfen. gruss, maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Viel Spaß im Forum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie alt du bist und was du im RL so machst würde noch ganz gut in den Startpost passen. Trotzdem schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin:cool2: Und viel Spaß hier !! Danke für deine Hilfe nochmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auch von mir ein Welcome on Board . Viel Spaß hier und im PSn mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.