Kujko Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich schaff diese runde einfach nicht!! zuerst muss man dem großen wagen hilfe zur flucht verschaffen, bis er in die wüste ankommt. dies ist ja kein problem. am ziel angekommen muss man sich eine bühnenschlacht geben, jedoch werde ich immer wieder kaputt gemacht und meine bühne wird letztendlich zerstört. auch habe ich versucht den gegner hinter den mauern durch überfliegen zu zerstören, hat nicht viel gebracht. kann jemand helfen?? p.s. sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe, es ist jedenfalls die mission wo man zum ersten mal die flügel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Entharrer is doch ne Trophie Und die bekommstge wenn du "Die Schlacht um Bladehenge" abgeschlossen hast. Bei der Mission wo man die Flügel bekommt, muss man immer wieder genug Truppen rufen und sich langsam an die Türme vorkämpfen. Flagge positionieren und an der Festung den Typen der am Mörser hängt vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Genau, musst einfach nur schnell sein beim rekrutieren. Und was ich immer mache ist Gegner erstmal mit dem Teufel umfahren und abknallen, so gehen erstmal wenige deiner Truppen down. Einzelne starke Gegner mit dem Blitzt betäuben und deine Männer draufhauen lassen. Eigentlich nicht schwer die Schlachten. Und halt so schnell wie möglich die Gysire einnehmen und deine Treffpunkt Flagge schnell weiter vorn postieren, sodass du deine Truppen nicht immer holen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 oder du wendest gesichtschmelze an , wenn ne gruppe von den feind kommt , hab ich so gemacht , hab so 10 . 15 gegner abgeräumt den rest haben dein meine jungs gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 oh sorry, hatte vergessen bescheid zu geben dass ich die mission schon habe. (spiel habe ich endlich durch).. trotzdem vielen dank jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.