Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission "Enthaarer" - Hilfe auf Brütal?

Kujko

Recommended Posts

ich schaff diese runde einfach nicht!!

zuerst muss man dem großen wagen hilfe zur flucht verschaffen, bis er in die wüste ankommt. dies ist ja kein problem.

am ziel angekommen muss man sich eine bühnenschlacht geben, jedoch werde ich immer wieder kaputt gemacht und meine bühne wird letztendlich zerstört.

auch habe ich versucht den gegner hinter den mauern durch überfliegen zu zerstören, hat nicht viel gebracht.

kann jemand helfen??

p.s. sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe, es ist jedenfalls die mission wo man zum ersten mal die flügel bekommt.

- Werbung nur für Gäste -

Entharrer is doch ne Trophie

Und die bekommstge wenn du "Die Schlacht um Bladehenge" abgeschlossen hast.

Bei der Mission wo man die Flügel bekommt, muss man immer wieder genug Truppen rufen und sich langsam an die Türme vorkämpfen. Flagge positionieren und an der Festung den Typen der am Mörser hängt vernichten.

Genau, musst einfach nur schnell sein beim rekrutieren. Und was ich immer mache ist Gegner erstmal mit dem Teufel umfahren und abknallen, so gehen erstmal wenige deiner Truppen down.

Einzelne starke Gegner mit dem Blitzt betäuben und deine Männer draufhauen lassen.

Eigentlich nicht schwer die Schlachten. Und halt so schnell wie möglich die Gysire einnehmen und deine Treffpunkt Flagge schnell weiter vorn postieren, sodass du deine Truppen nicht immer holen musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...