Miya Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Finde, dass das mittlerweile ein echt schwieriges Thema ist - zumindest ab und an für mich Ich als Gamer bin halt mehr der Sammlertyp, sprich, ich kaufe mir gut und gerne oftmals Limited Editions oder Collector´s. Als bei der E3 dieses Jahr dann Microsoft so scharf auf den GamePass gemacht hat und Ubi Plus angekündigt wurde, war ich dann plötzlich in der Werbefalle gefangen und stand total auf die Abodienste und hab mich daher auch mehr auf digitale Käufe eingestellt - bin aber einen Monat später wieder zu meiner alten Form aufgelaufen und habe wieder fleißig Retail bestellt Geldsparender finde ich es definitiv, digital bei Sales zuzuschlagen oder auch eben die Abodienste in Anspruch zu nehmen. Ist natürlich auch immer subjektiv und kommt auf das monatliche Budget drauf an. Für mich als Vielzocker lohnen sich zum Beispiel rechnerisch die digitalen Abodienste oder einfach die günstigen Sales im PSN-Store. Aber ich habe einfach zu gerne die Discfassungen in meinem Regal stehen und gucke sie mir ab und an auch mal ganz stolz an Ich denke ich gehöre hier einfach zum "alten Schlag", der alles gerne schön geordnet zu Hause im Regal oder in der Vitrine stehen hat. Habe mit den Discfassungen zum Beispiel auch nicht so stark das Problem, dass mir Spiele in der ganzen Menge untergehen. In meiner PSN-Bibliothek sind da mit Sicherheit schon wieder ein oder zwei Titel, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm habe. Es kam auch schon vor, dass ich mal ein Spiel verkauft habe, weil ich so enttäuscht davon war oder es mir absolut nicht gefallen hat - digital geht so etwas eben nicht. Ich bleibe auf jeden Fall noch eine ganze Weile bei Retailfassungen, auch einfach wegen meiner Sammlerliebe Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Miya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.