Thamixis Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ein interessantes Thema... Bevor ich wieder mit der PS4 wieder zum richtigen Konsolero geworden bin, habe ich viel mitn Computer gespielt. Da war man schon fast gezwungen Spiele digital zu kaufen, bzw. sie an einen Account zu binden. Auf der PS3 hatte ich dann auch angefangen im Sale Spiele digital zu kaufen. Mit der PS4 habe ich wieder angefangen Spiele nur als Retail zu kaufen und zu sammeln. Vorallem macht der Einzelhandel zum Teil echt gute Angebotspreise. Digital Only Spiele wie Shadow of the Beast kaufe ich dann nur im Angebot im PSN. Ich kaufe auch gerne gebrauchte Spiele, daher fällt da digital sowie so weg. Bei Filmen hole ich ab und zu welche von iTunes. Natürlich ist Netflix auch am start, wird aber meistens nach 3 Monaten wieder gekündigt wenn der Inhalt nicht stimmt. Ansonsten überwiegend gebraucht bei ReBuy für 5 € oder so. Musik hingegen wird nur noch gestream, entweder Spotify wenn es dort 3 Monate zum Preis für einen gibt oder YouTube. Bei digitalen Spielen gebe ich nicht mehr 10 € aus. Bei Retail Spielen im Einzelhandel ist das Limit meistens bei 25 € (Collectors Edition ausgenommen). Für einen Film würde ich nur selten mehr als 10€ im Laden ausgeben. Wenn man sich The Evil Within 2 anschaut tut es fast schon weh wie schnell die Preise sinken. Ein wirklich gutes Diskussionsthema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.