Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Datenträger! ...ganz klar. Kleinere Titel aus dem PSN zum Beispiel dürfen schonmal digital sein, die lösch ich dann aber auch schnell mal wieder. Meine Lieblingsgames will ich aber als Retail im Haus haben. Die großen Games würde ich mir nichtmal aus dem Store ziehen, wenn mir Sony pro 10€ dazugeben würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: ich erwische mich immer wieder mal dabei wie ich denke: "mann, jetzt musst du schon wieder aufstehen, nur um diese blöde Disk einzuwerfen oder zu wechseln." Ehrlich?! ...also das kenn ich überhaupt nicht. Ich hantiere eigentlich ganz gerne mit meinen Games, ich find´s nicht selten umständlich in meiner DL-Liste direkt an der Konsole einen Titel zu suchen, zumal ich da sogar oft vergesse (dank der mittlerweile vielen PLUS-Titel) was ich eigentlich drinne habe. Naja und die 2 Meter an meine physische Sammlung schaffe ich auch grade noch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.