STARS-RPD Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 so hab meine jetzt fertig, aber wenn ich die hochladen will , wird immer gesagt ungültige datei was mach ich da falsch ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 um was für einen service handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 um was für einen service handelt es sich denn? Eine Trophäekarte wie z.B. von ps3trophies.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Eine Trophäekarte wie z.B. von ps3trophies.co.uk. Ja, das ist mir schon klar, aber wo will er sie hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja, das ist mir schon klar, aber wo will er sie hochladen? Frag ich mich auch, man braucht nämlich gar nichts hochladen, sondern nur den BBCode hier in die Signatur einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Du kannst auch die Trophycard in einem eigenen I-Net Explorer öffnen, rechte Maustaste drauf -> kopieren und dann im Kontrollzentrum bei der Signatur auf die gewünschte Position klicken -> ‹STRG›+‹v› ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 alles klar danke ich dacht ich muss da was eingeben und dann auf hochladen drücken. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.