Samoht667 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Also ich habe mir vorgenommen es mal zu spielen sobald der Preis fällt was so vermute ich nicht sooo lange dauern wird:-)) Nach Goat Simulator dann halt mal Ostwind kann ja nicht viel schlimmer werden. Die Filme kenne ich überhaupt nicht aber ich habe schon nicht Reiterhof 3D spielen dürfen da gönne ich mir eines Tages mal Ostwind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Kann mir auch nicht vorstellen das die Platin sehr schwer werden wird. In einem anderen Gamer Forum habe ich allerdings gelesen das man die 120 Sammelgegenstände in 1 Run finden muss da der Zähler bei beenden des Spiels auf 0 gesetzt wird. Ich gehe mal davon aus das die Information stimmt. Trotzdem nicht schwer halt nur nervig alles mit Guide zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Also ich habe 119/120 Sammelsachen gefunden aber das letzte fehlende ist nicht auf zu finden. 8 Stunden suche ich es schon und habe auch schon mehrmals die Karte aus dem Forum genutzt. Klar kann es sein das ich einfach deppert bin und es nicht finde aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses System nicht richtig gezählt hat und das dort kein Teil mehr zu finden ist. Das nervt mich so das ich das Spiel soeben von der Konsole gelöscht habe. 8 Std sinnlos das gesucht also ich kenne die Karte schon auswendig. Generell haben die Trophäen ewig rum gezockt teilweise will der den Patch laden obwohl ich offline bin dann muss man noch auf Pause drücken aber wenn man nicht dran denkt is der Patch drauf und es gibt keine Trophäen dann habe ich das komplette Spiel wieder gelöscht denke dabei ist dann mit dem 1 fehlenden Teil im System was schief gelaufen denn ich würde 100€ drauf wetten das dort kein Teil mehr zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Das hatte mein Mann auch. Bei ihm hat nur Save löschen und alle neu suchen geholfen. Das war allerdings relativ zu Release ich hab keine Ahnung wie es sich jetzt verhält. Das Game ist ja ziemlich verbuggt Ja also bin mir ziemlich sicher das dort nichts mehr zu finden ist. Ja habe ja die Standard Edition und auch so wie an Tag 1 weil ich ja den aktuellen Patch nicht laden darf denn dann kommen ja überhaupt keine Trophäen. Also habe soeben nochmal alles abgesucht aber wie schon gesagt da ist nichts mehr zu finden. Na ja ich lasse es jetzt auch kann mich nicht nochmal aufraffen und nochmal alles sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.