Beji Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Hier mal eine Karte mit den trophäenrelevanten Orten. Die Trophäe "Reisender" gibt es wenn man 50 Km geritten ist. Ebenso bekommt man die Trophäe "Springer" nach einer gewissen Anzahl von Sprüngen. Hab ich leider nicht genau drauf geachtet, wann die genau kam Hoffe die Karte hilft etwas weiter... Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Hab bei den Sprüngen mittlerweile 236, daher wusste ich nicht genau wann die kam Leider fehlen mir noch 4 Schnitzereien zur Platin Muss mir die Map wohl mal unterteilen und dann genauer suchen. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Nun ist auch endlich die Karte mit den 120 Schnitzereien fertig. Diese ist mit Hilfe der YouTuberin zaaap! entstanden. Falls Ihr also Probleme habt einen bestimmten trophäenrelevanten Ort oder eine Schnitzerei zu finden, könnt ihr da gerne mal vorbei gucken. Hoffe die Karte hilft und viel Spaß beim sammeln Gruß Beji Bearbeitet 24. Januar 2018 von Beji 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 @john_cena1993 Ja die Karte hab ich selbst angefertigt mit einem eigenen Screenshot. Würde mich freuen wenn die Karte es sogar in den Leitfaden schafft ? Ist mein erster Versuch gewesen sowas in der Richtung zu machen... Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.