Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

Gebe mal ne 7.

Als erstes, der Flair der Jak and Daxter Reihe wurde beibehalten und die Cutscene zwischen den Rennen sind angenehm. (Das Fehlervideo in den Geheimnissen fand ich ja sehr amüsant^^.)

Ich habe deutlich mit schlimmerem Gameplay gerechnet, für einen PS2-Klassiker. Aber ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht, so auch die Steuerung und die Grafik, die auf der PS4 Pro irgendwie sogar wirklich mit 60 FPS lief?!

Die verschiedenen Modis gaben dem Spiel auch Abwechslung. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet 4 Gebiete zu bekommen... naja, für den Preis dann wohl eher schon.

Die KI hat wie von den Vorredner manchmal sehr aggressiv gespielt und nicht selten vor der Ziellinie einen Anschlag verübt... jedoch muss ich sagen, dass selbst die KI nicht perfekt fährt. Auch hier fahren einige Player Vollgas in die Wand der 90 Grad Kurve.. Das gab Gelegenheit, vor der letzten paar Meter doch noch zu gewinnen.

Bearbeitet von AbeToShrykull

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...