Patrick86 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ok vl. ist dieser thread umsonst aber wie zerstoer ich am besten ein feindliches fahrzeug mit einer flugabwehrwaffe das würde nur in der 1 oder letzten mission gehn oder?? also ich find das voll scheisse,um sichtkontakt zu einem feindlichen fahrzeug zu haben muss sich heli immer seitlich zum fahrzeug bewegn aber der computer ist so doof wo und wie mahc ich das am besten??? mfg blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Trophy kommt von ganz alleine... du musst in Level 4 ein Flugplatz stürmen. Im Tower liegt eine Flugabwehrrakete. Es kommt dann später ein Kampfhubschrauber den du runter schießen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das klappt auch sehr gut in einer bonusmission (ich weiß aber grad den namen nit) Edit: Die Mission heißt Feldlager un ist die 5 Bonusmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das klappt auch sehr gut in einer bonusmission (ich weiß aber grad den namen nit) welche boni-mission ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.