kappel12 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Platin erspielt und heute an Jeffboy24 verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Servuuuus. Mich bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel ist angekommen. Scheint soweit io. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 Jeffboy bekommt Verlängerung bis Ende der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Bin zur hälfte fertig aber stecke grad bei den Farbcodes fest... @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Jeffboy24: Bin zur hälfte fertig aber stecke grad bei den Farbcodes fest... @Warci War eins der schwereren. Hatte früher zum Glück viel Mastermind gespielt. Aber da waren es weniger Farben. Wenn du einen hast, probiere es mit nem zweiten Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hatte jetzt das Glück das Shut the Box gleich im zweiten Spiel auf der PS4 Pro kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 37 Minuten schrieb Jeffboy24: Hatte jetzt das Glück das Shut the Box gleich im zweiten Spiel auf der PS4 Pro kram Sehr gut Chance liegt auch bei über 50% wenn man die Shows annähernd bis zum Ende spielt. Von daher braucht keiner Panik bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Platin erreicht und auf Abnehmersuche! Auf der PS4 Pro ging alles problemlos. Nachdem beim zweiten mal dann Shut the Box kam, habe ich das Spiel gelöscht und komplett ohne Patch den Rest im Freien Modus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Jeffboy24: Platin erreicht und auf Abnehmersuche! Auf der PS4 Pro ging alles problemlos. Nachdem beim zweiten mal dann Shut the Box kam, habe ich das Spiel gelöscht und komplett ohne Patch den Rest im Freien Modus gemacht. Genauso geht's, GW. Zufällig Sachen merken in der Show gehabt oder hinter im freien Modus gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Warci: Genauso geht's, GW. Zufällig Sachen merken in der Show gehabt oder hinter im freien Modus gespielt? Danke und danke für's abwarten/die Verlängerung während der Krankheitszeit und für's Bereitstellen Nicht gehabt. Hab's einfach dann im Freien Modus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Jeffboy24: Danke und danke für's abwarten/die Verlängerung während der Krankheitszeit und für's Bereitstellen Nicht gehabt. Hab's einfach dann im Freien Modus gemacht. Gern. Ich frag hin und wieder mal nach. Könnte sein, dass es mit Patch auf der Pro noch verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Verschickt an @superdante Danke nochmals für‘s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Spiel kam heute an. CD in Ordnung und keine Originalhülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Das Spiel wird morgen an @StollStolz gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Alles klar. Hülle ist nicht die originale. Aber das Booklet habe ich beigelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ja stimmt ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.