TeleTrophies Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Stört es dich denn, Warci? Ich meine, habe doch keinen einzigen negativen Eintrag in der Liste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 32 Minuten schrieb TeleTrophies: Stört es dich denn, Warci? Ich meine, habe doch keinen einzigen negativen Eintrag in der Liste ... Stören ist das falsche Wort, eingetragen hatte ich dich trotzdem. Verstehe es nur nicht. Du hattest früher im letzten Satz immer nen Rechtschreibfehler eingebaut und jetzt hast du den Satz ganz weggelassen. Stört es dich denn, dich mit etwas einverstanden zu erklären? Ernstgemeinte Frage.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Erinnert mich gerade an Facebook. "Wenn Sie Facebook Mitglied werden wollen, stimmen Sie zu uns alle ihre Daten zu geben." Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe wie schon erwähnt, keine negativen Einträge in der PK- & Marktplatz Sektion. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Minuten schrieb TeleTrophies: Erinnert mich gerade an Facebook. "Wenn Sie Facebook Mitglied werden wollen, stimmen Sie zu uns alle ihre Daten zu geben." Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe wie schon erwähnt, keine negativen Einträge in der PK- & Marktplatz Sektion. Danke für die Aufnahme. Jut, der Anmeldesatz hat aber auch seinen Sinn. Von daher finde ich die Verweigerung eher albern. Vor allem den Rechtschreibfehler damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Schlag den Star platiniert und ist jetzt unterwegs zu @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Platin erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Spiel geht morgen an @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 22.3.2018 um 16:08 schrieb ItachiSaix: Schlag den Star platiniert und ist jetzt unterwegs zu @evil-knievel66 vor 31 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel geht morgen an @GTA-Fan Läuft ja wie am Schnürchen hier. GW zur Platin, euch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Warci: Läuft ja wie am Schnürchen hier. GW zur Platin, euch zwei. Danke und spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Spiel ist heute angekommen. Hab schon Platin geholt und suche Abnehmer. Hab die nächsten 6 Leute angeschrieben. Werd aber Donnerstag verschicken können oder wäre es besser nach Ostern zu schicken? Nicht dass das über Ostern iwie versaut wird von der Post bei evtl Osterchaos:P Danke für das Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 28 Minuten schrieb GTA-Fan: Spiel ist heute angekommen. Hab schon Platin geholt und suche Abnehmer. Hab die nächsten 6 Leute angeschrieben. Werd aber Donnerstag verschicken können oder wäre es besser nach Ostern zu schicken? Nicht dass das über Ostern iwie versaut wird von der Post bei evtl Osterchaos:P Danke für das Bereitstellen:) Glückwunsch! Nett, dass du fragst. Kannst du aber verschicken, sobald es dir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Danke:) Ja muss erstmal n Abnehmer finden und kläre bzgl Versand mit ihr/ihm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Spiel geht an @kappel12 Danke für das Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Spiel wurde heute verschickt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Spiel ist angekommen. war leider im falschen Briefkasten, war dann schon Samstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Viel Spaß. Zeit zählt ab heute. Aber wird wohl keinen Unterschied machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Gut dann un ich hier raus:) Ich danke dir Warci:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Gut dann un ich hier raus:) Ich danke dir Warci:) Gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.