Warci Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Platin erspielt. Schreibe direkt die letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Spiel ging gestern an @SquallRB Sendungsnummer: RR783645500DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Platin gestern erreicht. Dienstag bereits alle angeschrieben und leider noch keine Adresse erhalten und am Wochenende in Hockenheim. Falls ich heute nichts mehr bekomme, kann ich das Spiel erst am Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Kein Ding, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Von den letzten 5 auf der Liste haben 2 aktuell keine Zeit und 3 Leute stehen nach einer Woche immer noch auf ungelesen(???). Habe nun nochmal nachgefragt und hoffe ich erhalte bald mal eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Blitzfisch und UndeadDreadhead waren zuletzt im Mai im Forum angemeldet. Denke die kann man aus der Liste rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Blitzfisch und UndeadDreadhead waren zuletzt im Mai im Forum angemeldet. Denke die kann man aus der Liste rausnehmen. Ok thx. Wenn wieder niemand antwortet kannst du es irgendwann in der nächsten Woche erneut versuchen und dann machen wir hier Schluss, wenn es nicht weiter gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hab mich etwas verlesen. Es hat ja nicht jeder nicht geantwortet. Es sollte dann einer der aktuell verhinderten als nächstes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 So machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hat schon jemand Interesse angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Das Spiel ist unterwegs zu XDreamz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Mich bitte austragen! Ich habe irgendwie kein Interesse mehr an dem Spiel bzw. so viele andere Games, die ich spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Am 6.8.2018 um 08:50 schrieb SquallRB: Das Spiel ist unterwegs zu XDreamz Das Spiel kam bereits am Mittwoch an! Sorry für die späte Rückmeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Platin gerade erhalten. Schreibe jetzt MrKot an er ist der letzte in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Das Spiel geht morgen an MrKot007 raus. Ich editiere dann die Sendungsnummer hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Spiel ist heute erst angekommen... Disc hat schon ne kleine Macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 14 Minuten schrieb MrKot007: Spiel ist heute erst angekommen... Disc hat schon ne kleine Macke Wollte schon nachfragen. Kratzer oder was ist das für eine Macke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ja genau, eine kleine Macke außen. Kann nachher nochmal veruschen, ob ich das etwas rauspolieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hab Platin - kann zurück an den Besitzer! Danke dir @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.