john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Adresse hab ich am Samstag erhalten, schaffe es leider erst morgen zur Post. Bzw schicke ich @Chrissy Danke nochmal fürs Bereitstellen hat echt Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Spiel fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Danke und das Spiel geht morgen an @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hi, habe es heute an chakkaone verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Spiel geht morgen @Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Spiel kam heute an, wurde schon platiniert, vielen Dank fürs Bereitstellen. Begebe mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Spiel unterwegs an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Spül ist am Freitag angekommen und bereits platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb erni54321: Spül ist am Freitag angekommen und bereits platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Ich schick dir demnächst auch mein dreckiges Geschirr. Platin-Veredelung sieht sicher schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Zwischeninfo: Von sechs angeschriebenen Teilnehmern haben drei nicht gelesen, einer kann erst ab Anfang-August, einer hat gelesen aber nicht geantwortet und Maexpayne666 hat grad eine andere PK bekommen. Ich habe Maexpayne gebeten es danach einzuplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Spiel geht heute noch an maxepayne666. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Spiel kam vorgestern an. Alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.