Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Ojeee, das ist echt schwer bei dieser Collection, weil sich die Teile doch in ihrer erzählerischen und inszenatorischen Qualität stark unterscheiden und ich darüber hinaus alles nicht zum ersten Mal gespielt hab. Obwohl es auf jeden Fall etwas hat, das jetzt so gebündelt am Stück erleben zu können. Staffel 1 war seinerzeit überragend, was die Wirkung der Erzählung und die (vermeintliche) Entscheidungsfreiheit betrifft und hätte wohl trotz riesiger Gameplay-Schwächen dennoch eine 10/10 erhalten und ich muss sagen, es ist auch nicht sooo gut gealtert, wobei die Wucht der Story gleich stark bleibt. Staffel 2 hat meiner Meinung nach durchaus in dieser Qualität nachgelassen, wobei die Michonne-Story dann wieder richtig durchschlägt. Staffel 3 kommt daran nicht heran, finde ich aber zumindest besser als Staffel 2. Hmmm, schwierigschwierig... ich schwanke zwischen 7 und 8, entscheide mich dann aber doch für die 7 (ich meine, es ist eine wirklich gute und spielenswerte Reihe).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...