madd8t Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ähhhmmm... gibt es einen speziellen Grund warum ich in der App das Spiel nicht kaufen kann? es ist doch schon erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Im Store gibt es die Telltale Mega Collection im Angebot, mit 10 Games für 35€. Enthält zb alle 4 Walking Dead Teile, 2x Batman, Borderlands, Game of Thones, Marvel und Wolf among us... Wie schaut das aus, wenn man zb die ersten beiden Walking Dead Teile schon vorher gezockt hat... Gibt es für diese Collection hier auch extra Trophys, wie es bei der Walking Dead Collection gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ne gibt's keine:) Die Einzelspiele plus dann die Collection haben Platin:) In dem Fall wären es mit der Collection 11 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Bug? Staffel 1 Episode 3 fehlt der Trigger-Punkt am Wohnmobil. Somit kann Lee nicht das Wohnmobil betreten, um den Stift zu holen. Jedoch kann er hindurch laufen, als wäre es Luft. Kennt jemand eine Lösung, mal von Neuinstallation abgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Muss man alle Episoden jeder Staffel spielen? auslassen kann man nix für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ich habe mit TWD Final Season Vorbestellt und somit die ganze Collection. Sobald ich es aber runterladen will zeigt er mir jedes Telltale Spiel an außer die TWD Teile. Ich wollte nämlich Staffel 1 spielen. Und im Store müsste ich diese Staffel kaufen, was kein Sinn macht weil ich ja die letzte Season Vorbestellt habe. Und in der Beschreibung steht auch die komplette TWD Sammlung sei dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Am 3. August 2018 um 19:26 schrieb Vegeta10000: Muss man alle Episoden jeder Staffel spielen? auslassen kann man nix für Platin? Musst alles bis zum bitteren Ende durchziehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Such die Collection mal seperat im store, so hab ich das gemacht und gefunden und konnte laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hat das Spiel eine neue Trophy Liste? Hab sonst alle durch und wollte wissen ob ich mit der Collection frische Trophys sammeln kann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen Faust Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Habe nun Staffel Eins durch und wollte 400 days als nächstes spielen. Zur Auswahl habe ich jedoch nur neben der ersten Staffel, Staffel zwei, a new frontier und Michonne. Wie lässt sich nun 400 days starten (Disc-Version)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.