Markisa Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Moin, hätte jemanden einen tipp für mich, wo ich aktuell noch eine neue PS vita bekommen könnte? Mondpreise und Import mal ausgenommen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hier im Forum wurde diskutiert, dass offenbar die Produktion eingestellt wurde. In Geschäften habe ich auch schon lange keine mehr gesehen. Da bleibt dann wohl nur die Möglichkeit online zu einem hohen Preis zu kaufen, oder nach einer gebrauchten zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb Markisa: Moin, hätte jemanden einen tipp für mich, wo ich aktuell noch eine neue PS vita bekommen könnte? Mondpreise und Import mal ausgenommen. gruss eBay Kleinanzeigen oder Shpock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Also hier hatte jemand vor kurzem eine Vita für 90 € angeboten. Schau hier im Forum mal im Marktplatz nach. Ist halt die Frage was du Mondpreise verstehst... 100 € ? 150 € ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir noch eine Vita zuzulegen. Da ich inzwischen deutlich häufiger beruflich auf Reisen bin, als noch vor einigen Jahren, wäre das prima, um auch unterwegs ein wenig an der Trophy-Sammlung zu arbeiten. Aber wie hier schon gesagt wurde, ist sie nirgendwo mehr als Neugerät zu bekommen. Auf ein gebrauchtes Gerät, wo man nie weiß, wann das vielleicht den Geist aufgibt, habe ich irgendwie keine richtig lust. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Man muss mit gebrauchten geräten nicht unbedingt schlecht fahren. Ich habe meine damals über ebay gekauft und alles ist gut. Das schon seit ein paar jahren. Man sollte natürlich auf die verkäuferbewertungen achten und etwaige fragen einfach an stellen. Da ist das risiko dann recht gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Oder Ebay Kleinanzeigen schauen. Hat den Vorteil dass man meistens etwas in der Umgebung findet und sich das Gerät vor kauf noch einmal anschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.