K_H_King Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hi,ich hab eine frage zu den oben ernanten trophäen. Ich hab jetzt auf schwer angefangen,und ein paar von den schätzen etc gefunden. Wenn ich später auf sehr schwer anfangen will mit all meinen upgrades,kann ich alle von neu suchen? denn man bekommt die trophäen ja nur wenn man alle in EINEM durchgang finden. Aber ich hab die eine hälfte im ersten und die andere such ich im 2ten,zählt das dann? Ich fang ja nicht komplett neu an,ich geh dann nur auf kapitel auswahl und stell auf schwer. Die einzelnen trophäen würd ich bekommen,aber wie siehts mi den "haupttrophäen" aus(meister-sammler-schatzsucher) Danke im vorraus. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja die bekommst du! Du darfst halt kein Speicherstand löschen sondern wie du schon gesagt hast nur umstellen auf Sehr schwer. Und behaltest jeden Schatz oder Phiole die du schon gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja behalten schon,aber im leitfaden,steht das man alle in einem durchgang holen muss,sonst bekommt man die hauptrophäen nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mhh,...da steht nur wenn man einen neuen Spielstand erstellt....aber das machst du ja nicht sondern stellst nur auf sehr schwer um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 achso na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Problem Schatzjäger das spiel hat glaub ich nen bug. hab alle truhen gefunden und geoeffnet aber laut statistik fehlt eine. wenn ich das lvl, wo angeblich die truhe fehlt wiederhole, sind beide truhen offen. Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und weiss kein rat. Wenn ihr mir jetzt sagt dass ich jetzt zum 3. mal von vorn beginnen muss, häng ich mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 in einem kapitel gibt es 3 truhen, war glaube ich kapitel 5. da ist eine truhe von anfang an geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 in einem kapitel gibt es 3 truhen, war glaube ich kapitel 5. da ist eine truhe von anfang an geöffnet. es sind ueberall 2 truhen und ich hab in meiner statistik 1 / 2 Geheimnisse stehen, obwohl ich beide geoeffnet habe. Desweiteren war das gleiche problem beim 1.versuch schon. da betraf es ein anderes level, als jetzt beim 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 es gibt 3 truhen. die die im weg rumstehen sind kein geheimnis. einfach nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 es gibt 3 truhen.die die im weg rumstehen sind kein geheimnis. einfach nochmal gucken. ich dachte immer alle trruhen zählen zu den geheimnissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hallo habe da mal eine frage ich habe drei sammler trophäen in einem spielstand gehollt und dann habe ich das spiel gelöst mit speicher ständen und so dann habe ich es wieder instaliert und durch gespielt und die restlichen sammler trophäen geholt, habe die trophäe schatzjäger bekommen aber meister sammler nicht, und die levels sind komplet glaube ich ich kann es nicht gut lesen (bei kapitel auswahle steht es ja) kann mir jemand helfen oder schreiben wieviel es in jedem level hat??? in der statiskit bei denn speicher ständen habe ich 398\400 phiolen aber bei der kapitel wahl habe ich alle phiolen danke jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja dann fehlen dir wohl aber noch zwei.. ausserdem scheinst du hier das problem zuhaben das es verschiedenen Speicherstände sind - so bekommst du es nämlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kann mir jemand helfen? hab alle trophäen mit den phiolen aber habe meistersammler nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 NERVIG! Alle Gegenstände, Geheimnnisse gelüftet. Habe es nicht in einem Durchgang gezockt. Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend! Manche Level haben 3 Kisten, die hehören aber nicht zu den Geheimnissen, sondern sind Storybezogen, wie z.B. Planken machen oder die Schwebe- Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend! Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, mir fehlt im Turm von Sarek noch eine Phiole. Gibts irgendwo ein Video zu diesem Level, denn ich finde sie nicht. Sind alle 10 im Turm oder ist vielleicht ganz am Anfang des Levels eine versteckt? edit: Gefunden, war seehr gut versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in meiner Statiskitk steht auch 398/400 habe nur 1 Spielstand (net gelöscht ect) alles in diesem Spielstand, laut der Statistik in demMenü wo ich KAPITEL auswählen darf habe ich alles angeblich, kp was ich jetzt machen soll den hab wirklich alles gesammelt nur das Spiel will mich wohl ärgern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bei allen die bug trophies haben .hatte neulich auch eine trophie die nicht kommen wollte hab einfach das game deinstalliert und neu gedownloadet und dann beim speicherdaten hinzufügen kamm auf einmal die trophy.kein plan wieso aber hauptsache sie kamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? genau das gleiche Problem hab ich auch wieviele geheimen Gegenstände gibt es denn insgesamt? ich habe 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.