Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen: "Meister-Sammler" & Schatzjäger

K_H_King

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,ich hab eine frage zu den oben ernanten trophäen.

Ich hab jetzt auf schwer angefangen,und ein paar von den schätzen etc gefunden.

Wenn ich später auf sehr schwer anfangen will mit all meinen upgrades,kann ich alle von neu suchen? denn man bekommt die trophäen ja nur wenn man alle in EINEM durchgang finden.

Aber ich hab die eine hälfte im ersten und die andere such ich im 2ten,zählt das dann? Ich fang ja nicht komplett neu an,ich geh dann nur auf kapitel auswahl und stell auf schwer.

Die einzelnen trophäen würd ich bekommen,aber wie siehts mi den "haupttrophäen" aus(meister-sammler-schatzsucher)

Danke im vorraus.

Lg

Geschrieben

Ja die bekommst du!

Du darfst halt kein Speicherstand löschen sondern wie du schon gesagt hast nur umstellen auf Sehr schwer.

Und behaltest jeden Schatz oder Phiole die du schon gefunden hast.

Geschrieben

Problem Schatzjäger

das spiel hat glaub ich nen bug. hab alle truhen gefunden und geoeffnet aber laut statistik fehlt eine. wenn ich das lvl, wo angeblich die truhe fehlt wiederhole, sind beide truhen offen. Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und weiss kein rat. Wenn ihr mir jetzt sagt dass ich jetzt zum 3. mal von vorn beginnen muss, häng ich mich auf :banghead:

Geschrieben
in einem kapitel gibt es 3 truhen, war glaube ich kapitel 5. da ist eine truhe von anfang an geöffnet.

es sind ueberall 2 truhen und ich hab in meiner statistik 1 / 2 Geheimnisse stehen, obwohl ich beide geoeffnet habe. Desweiteren war das gleiche problem beim 1.versuch schon. da betraf es ein anderes level, als jetzt beim 2.

Geschrieben

hallo

habe da mal eine frage

ich habe drei sammler trophäen in einem spielstand gehollt und dann habe ich das spiel gelöst mit speicher ständen und so dann habe ich es wieder instaliert und durch gespielt und die restlichen sammler trophäen geholt, habe die trophäe schatzjäger bekommen aber meister sammler nicht, und die levels sind komplet glaube ich ich kann es nicht gut lesen (bei kapitel auswahle steht es ja) kann mir jemand helfen oder schreiben wieviel es in jedem level hat???

in der statiskit bei denn speicher ständen habe ich 398\400 phiolen aber bei der kapitel wahl habe ich alle phiolen

danke jetzt schon

Geschrieben

ja dann fehlen dir wohl aber noch zwei.. ausserdem scheinst du hier das problem zuhaben das es verschiedenen Speicherstände sind - so bekommst du es nämlich auch nicht.

Geschrieben

NERVIG! Alle Gegenstände, Geheimnnisse gelüftet. Habe es nicht in einem Durchgang gezockt. Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend!

Manche Level haben 3 Kisten, die hehören aber nicht zu den Geheimnissen, sondern sind Storybezogen, wie z.B. Planken machen oder die Schwebe- Dinger.

Geschrieben
Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend!

Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? :banghead:

Geschrieben

Hi, mir fehlt im Turm von Sarek noch eine Phiole. Gibts irgendwo ein Video zu diesem Level, denn ich finde sie nicht.

Sind alle 10 im Turm oder ist vielleicht ganz am Anfang des Levels eine versteckt?

edit: Gefunden, war seehr gut versteckt :)

Geschrieben

in meiner Statiskitk steht auch 398/400 habe nur 1 Spielstand (net gelöscht ect) alles in diesem Spielstand, laut der Statistik in demMenü wo ich KAPITEL auswählen darf habe ich alles angeblich, kp was ich jetzt machen soll den hab wirklich alles gesammelt nur das Spiel will mich wohl ärgern >.<

Geschrieben

bei allen die bug trophies haben .hatte neulich auch eine trophie die nicht kommen wollte hab einfach das game deinstalliert und neu gedownloadet und dann beim speicherdaten hinzufügen kamm auf einmal die trophy.kein plan wieso aber hauptsache sie kamm ;)

Geschrieben
Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? :banghead:

genau das gleiche Problem hab ich auch

wieviele geheimen Gegenstände gibt es denn insgesamt?

ich habe 26

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...