Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen: "Meister-Sammler" & Schatzjäger

K_H_King

Recommended Posts

Hi,ich hab eine frage zu den oben ernanten trophäen.

Ich hab jetzt auf schwer angefangen,und ein paar von den schätzen etc gefunden.

Wenn ich später auf sehr schwer anfangen will mit all meinen upgrades,kann ich alle von neu suchen? denn man bekommt die trophäen ja nur wenn man alle in EINEM durchgang finden.

Aber ich hab die eine hälfte im ersten und die andere such ich im 2ten,zählt das dann? Ich fang ja nicht komplett neu an,ich geh dann nur auf kapitel auswahl und stell auf schwer.

Die einzelnen trophäen würd ich bekommen,aber wie siehts mi den "haupttrophäen" aus(meister-sammler-schatzsucher)

Danke im vorraus.

Lg

Problem Schatzjäger

das spiel hat glaub ich nen bug. hab alle truhen gefunden und geoeffnet aber laut statistik fehlt eine. wenn ich das lvl, wo angeblich die truhe fehlt wiederhole, sind beide truhen offen. Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und weiss kein rat. Wenn ihr mir jetzt sagt dass ich jetzt zum 3. mal von vorn beginnen muss, häng ich mich auf :banghead:

in einem kapitel gibt es 3 truhen, war glaube ich kapitel 5. da ist eine truhe von anfang an geöffnet.

es sind ueberall 2 truhen und ich hab in meiner statistik 1 / 2 Geheimnisse stehen, obwohl ich beide geoeffnet habe. Desweiteren war das gleiche problem beim 1.versuch schon. da betraf es ein anderes level, als jetzt beim 2.

hallo

habe da mal eine frage

ich habe drei sammler trophäen in einem spielstand gehollt und dann habe ich das spiel gelöst mit speicher ständen und so dann habe ich es wieder instaliert und durch gespielt und die restlichen sammler trophäen geholt, habe die trophäe schatzjäger bekommen aber meister sammler nicht, und die levels sind komplet glaube ich ich kann es nicht gut lesen (bei kapitel auswahle steht es ja) kann mir jemand helfen oder schreiben wieviel es in jedem level hat???

in der statiskit bei denn speicher ständen habe ich 398\400 phiolen aber bei der kapitel wahl habe ich alle phiolen

danke jetzt schon

NERVIG! Alle Gegenstände, Geheimnnisse gelüftet. Habe es nicht in einem Durchgang gezockt. Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend!

Manche Level haben 3 Kisten, die hehören aber nicht zu den Geheimnissen, sondern sind Storybezogen, wie z.B. Planken machen oder die Schwebe- Dinger.

Spiel zeigt immer nur die Geheimnisse an, die ich in der aktuellen Session geholt habe. Ätzend!

Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? :banghead:

Das Problem habe ich aktuell auch. Habe es heute beendet und beim durchspielen ein Geheimnis übersehen, welches ich nach dem Beenden noch geholt habe. Nun steht aber in der Statistik, dass ich nur dieses eine Geheimnis habe und bei allen anderen steht 0. Was soll denn das bitte? :banghead:

genau das gleiche Problem hab ich auch

wieviele geheimen Gegenstände gibt es denn insgesamt?

ich habe 26

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...