WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Platin von RiME erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin: Spoiler Schwiergkeitswertung von 3,77 Zeitaufwand von 14,79h Spielspaß von 9 Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland , Österreich oder Schweiz - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag via Einwurfeinschreiben für 3,60€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ~Teilnehmerliste~ 1. @marvelfanboy 2. @BloodyAngelCherr 3. @erni54321 ... Bereitsteller: @WTNandino Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit den Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und hinterlasse die Sendungsnummer, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 PK für Teilnehmer ohne PS Plus Mitgliedschaft oder das Spiel im Februar Line-Up versäumt haben. Anmeldefrist bis nächsten Freitag (16.03) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 mhh hat keiner Interesse oder ist das Spiel zu schwer? ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Game ist, aber ich versuch mal mein Glück:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 das Interesse ist überschaubar, weil das Spiel vergangenen Monat im Plus gekommen war. Dadurch haben es halt die meisten. Platin dauert unter 10 Std. mit Guide und soll nicht sehr schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 56 Minuten schrieb tw0lee: das Interesse ist überschaubar, weil das Spiel vergangenen Monat im Plus gekommen war. Dadurch haben es halt die meisten. Platin dauert unter 10 Std. mit Guide und soll nicht sehr schwer sein. Ich benutze nur selten PS+ und deswegen hab ich mich mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 genau für Leute wie dich ist ja die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Auch wenn ich Plus habe, würde ich gerne hier mitmachen. Bei meiner Bambusleitung dauert es immer zig drilliarden Jahre bis ein Spiel gedownloaded ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 @marvelfanboy & @BloodyAngelCherr: Sorry Leute, war die letzten Tage inaktiv. Seid beide aufgenommen. Marvelfanboy wie schaut’s zeitlich bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: @marvelfanboy & @BloodyAngelCherr: Sorry Leute, war die letzten Tage inaktiv. Seid beide aufgenommen. Marvelfanboy wie schaut’s zeitlich bei dir aus? Hab dir ne PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 Platinum Walkthrough im Startpost verlinkt. vor 15 Minuten schrieb marvelfanboy: Hab dir ne PN geschickt Jop gerade gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hab’s dann auch endlich mal zur Post geschafft. Spiel ging an @marvelfanboy raus. RR 6773 0206 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Spiel ist eben gerade angekommen, wenn ich noch die Zeit finde, zocke ich gleich ne Runde, wenn nicht fang ich heute abend an. Mal schauen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 21.03.2018 um 09:27 schrieb marvelfanboy: Mal schauen wie es ist Fantastisches Spiel. Wenn man gern auch mal was ernstes, tiefgründiges spielt. Alle, die es nicht durch PS+ haben, anmelden, hopp hopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Spiel sollte ich heute abend fertig werden, hab BloodyAngelCherr schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Nur zur Info: Bin immer noch abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: Nur zur Info: Bin immer noch abnehmersuche Hab dir geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Rime ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Bin fertig. @erni54321 Kannst du das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.