HYRACHNO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 in der schweiz ist fallout 3 GOTY seit dem 14.10. erhältlich ich habe es seit dem 15. nun meine frage, ich habe the pitt, point lookout gefunden, kam für alles eine meldung, funksignal usw.... und anchorage hab ich bereits fertig. ABER WO startet man Broken Steel? ich habe *bring ihn zurück" + "Impurity" abgeschlossen und fertig gespielt aber dan war fertig?!? abspann usw... habe fawkes reingeschickt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also in der Gebrauchsanweisung von Fallout 3 Goty steht, dass man nach dem beenden der Story die Mission spielen kann.....hab das Spiel zwar jetzt noch nicht durch aber eigentlich müsste das funktionieren......geh sonst mal im Menü auf DLCs. Vielleicht musst du es auch darüber starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin selber in die Kammer gegangen, nach dem Anspann gings dann weiter in der Zidatelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Habe GOTY seit 2 Tagen und habe Broken Steel angefangen. Es beginnt gleich nach dem Abspann egal du Fawkes oder die Tussi reingeht es geht auf jedenfall weiter. Es wird weiß und der Anführer der Bruderschaft erzählt dir was die letzten 2 Wochen passiert ist. Hast du jetzt die GOTY oder die Normale mit DLC. Im Hauptmenü kann man die DLC aktivieren (Downloads). Wenn du über dem 20.Level schon bist hast Broken Steel aktiv. Was für ein Level hast du? Aber whrscheinlich hast du gleich abgebrochen wenn der Abspann kommt. Also abwarten und Tee trinken bis der Abspann fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jezt hats funktioniert, weiss nicht was ich beim ersten mal falsch gemacht habe, auf jeden fall ging es diesmal auch bei mir weiter mit broken steel. thx für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe auch mal eine Frage, die diese Erweiterung auch mit betrifft Also: Ab wann kann ich die neuen "Talente" bei einem Level-Up vergeben? Also die über 20? Muss ich dafür erst Broken Steal gemacht haben oder geht das auch ohne? Weitere Frage: Ist nach Broken Steel das Spiel wieder zuende? Mit Credits usw. oder kann man hiernach ganz einfach weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab bei mir das Problem das da auch nichts kommt. da war nur einmal die meldung das ich nun level 30 werden kann. war es das schon? Hab die mission "bring ihn zurück" noch offen. Diese geht aber nicht weiter da liberty prime vor der brücke hängt und sich nichtmehr bewegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe auch mal ne Frage für das Addon. Läuft es irgendwie anders ab, wenn man das Virus ins Trinkwasser eingeschleust hat. Hat das schon jemand probiert? Theoretisch müsste ja dann das große Sterben der Mutanten losgegangen sein. Aktuell hab ich das Virus vernichtet und werde es deshalb auf normalen Wege nicht in Erfahrung bringen können. Bin auf dem guten Trip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe auch mal eine Frage, die diese Erweiterung auch mit betrifft Also: Ab wann kann ich die neuen "Talente" bei einem Level-Up vergeben? Also die über 20? Muss ich dafür erst Broken Steal gemacht haben oder geht das auch ohne? Weitere Frage: Ist nach Broken Steel das Spiel wieder zuende? Mit Credits usw. oder kann man hiernach ganz einfach weiter spielen? ja das spielt geht weiter, ich hab mit point lookout angefangen, dann broken steel durch gemacht dann mothership und nun bin ich in the pitt. du kannst deine fähigkeiten weiter steigern und auch neue sachen hinzufügen (zb karmawechsel auf gut, neutral oder böse). und ich denk mal wenn man alles durchhat kann man schön gemütlich durchs wastland ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.