TheKiller111 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hi leutz , wer von euch hat schon die METAL GOTT trophie ? mir fehlen noch konzept zeichnungen bis zu 100% meldet euch wer die schon hat und schreibt mal was ihr dafür gemacht habt MFG TheKiller111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin bei 99% und mir fehlen noch ca. 30 konzeptzeichnungen! 1% für 30 zeichnungen? kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Angeblich braucht man doch nicht alle Konzeptzeichnungen, werd ich morgen sehn obs stimmt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Toll, mir fehlt noch ein Song... ich hab sonst alles bis auf die tainted coil und die drowning-doom Konzeptzeichnungen... Wie zum Geier bekomm ich den letzten Song? Weiß jmd rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn Du alle burried Metal hast und die Story abschliesst solltest normalerweise alle 107 Songs haben. Haste alle Nebenmissionen auch schon durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Vergrabenes Metal fehlt mir noch eins. Dann wird das das wohl sein. Aber ich bin schon alle abgegangen auf der Karte und alle sind gehoben... Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin auch bei 99% mir fehlt noch ein Metal, und zwar das hier http://www.bilder-hochladen.net/files/a97d-4-jpg.html Komme aber nicht ran:banghead: vielleicht fehlt dir das ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also ich habe alle songs und kam auch überall rann , keine ahnung warum ihr nicht rann kommt , bei den letzten musst ihr nur die story weiter führen bis ihr zum schwarzen mehr kommt ^^ gruß killer111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Story habe ich schon fertig. Hab jetzt auch alles gefunden, aber bin noch immer auf 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Haste auch alle Konzeptzeichnungen ? Hat einer die MEgabuehne als Konzeptzeichnung ? Ich bekomme die einfach nicht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 konzeptzeichnung fehlen mir jetzt nur noch die drowing doom , tainted und 3 von den ironheade , darunter ist auch die megabühne konzeptzeichnung die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie jetzt dachte man braucht die nicht alle. Man braucht fuer die Metal God nur die Konzeptzeichnungen,welche man theoretisch auch im normalen Spielverlauf bekommen koennte. Sprich Drowning Doom und Tainted Coil werden nicht benoetigt fuer diese Gold Trophy. Ich weis einfach nicht was mir noch Fehlt auf 100% Passt zwar hier nicht rein aber kann mir wer sagen wo ich am besten den 5 Sekunden Sprung mache Bekomme den einfach nicht hin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mit dem Srung ist ganz einfach: Dan machst du im nordwestlichen Teil, fährst die rechte Straße hoch, die zur Motorforge in der Mitte führt. Da, wo der Sprung ist, fährst du einfach noch ein par Meter weiter und dann springst du die Klippen runter auf den Strand. Bling! Und du brauchst nur alles, bis auf die Tainted Coil und Drowning Doom Konzeptzeichnungen für Metal Gott. Schau nochmal genau nach. Die Trophy bekommst du auch erst, wenn du wieder im "normalen" Spiel bist. Also im Metal-Land, wenn du dir als letztes die Ironheade-Zeichnungen geholt hast und bist nich wiede zurück ins Spiel, dann bekommste se au net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was besseres als dieses vid wirste nich finden als Hinweis ^^ http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=908 Haste auch wirklich alles voll ? Wird gerne ma iwas uebersehn Konzeptzeichnungen brauchste halt alle, Wesen, Sehenswuerdigkeiten usw. Nur die gegnerischen 2 Fraktionen ersparen sie Dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was besseres als dieses vid wirste nich finden als Hinweis ^^http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=908 Is doch genau das, was ich beschrieben hab;) Ich bin auch bei 99% mir fehlt noch ein Metal, und zwar das hier http://www.bilder-hochladen.net/files/a97d-4-jpg.html Komme aber nicht ran:banghead: vielleicht fehlt dir das ja auch noch Da musst du weiter unten, wo der Drache steht, hin gehen. Dahinter ist ein Pfad, der dich bis zum Metal führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja, aber bewegte Bilder zeigen es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 So hab jetzt euch die 100% erreicht und somit auch die Trophäe bekommen. Ich hätte halt gleich draufkommen müssen das mir die Konzeptzeichnungen von den Headbangers noch gefehlt hat. @ Graf Nasenbär und Shi Yan Lu Danke das mit dem Sprung hat super Funktioniert ha jetzt die Trophäe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hi hab was net mit bekommen lol war mit unchardet 2 beschäftigt also wie jetzt nur die konzeptzeichnungen vom ironheade ? für metalgott , und wie habt ihr die konzept zeichnung von der megabühne bekommen ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Gehören die 250´000 Seelen eigentlich auch zu den 100%:emot-question: weil ich bin gerade mal bei 96% habe aber alle verlangten Zeichnungen, Sprünge, Drachen rababa rababa....wurde ja alles schon oft genug aufgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hi sowie ich weiß braucht man das nicht , mir fehlen jetzt noch 3 konzept zeichnungen und bin bei 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.