Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekt oder nur verdreckt?


unerklaerlich

Recommended Posts

Schildere hier mal mein Problem (Thread müsste passen)

Meine schwarze Perle scheint im 13. Monat den Geist aufzugeben....

Folgendes Problem liegt vor:

1. Beim Starten von GTA IV kommt ein schwarzer Bildschirm sonst nix. Komm auch nciht mehr ins PSN. Muss sie komplett auschalten. erst nach 3-4 versuchen startet GTA.

2. Bei CoD MW2 im Online spiel

Am ende einer Runde (nur Online) wo man das Endergebniss sieht hängt sie sich auf und nix geht mehr. Bleibt mir auch nur der Hauptschalter.

Hier passiert das jetzt schon 4-5 mal Tag fing vor paar Tagen an (1mal am Tag)

Bei GTA könnte es ja die CD sein, sieht aber noch gut aus.....

Bei MW2 kann es nicht am aktuellen Patch liegen da es 2 Tage vorher anfing...

tippe auf Laufwerk oder Laser.... :emot-what:

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tippe auf Laufwerk oder Laser.... :emot-what:

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme

Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Bei mir waren die selben Symptome aufgetreten. Bei Amazon.de kannst du dir ein Laufwerk mit Laser für 80€ dort kaufen. Sparst aufjedenfall mehr Geld, als wenn du sie zur Reparatur schickst oder dir ne neue kaufst. Auf youtube gibt es massig Anleitungen, wie du das Laufwerk einbauen musst. Habe es so auch geschafft. Naja du musst halt selbst entscheiden, was für dich und deine Playstation das Beste ist. ;)

Viel Erfolg wünsche ich dir noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben bei Sony angerufen weil ich dachte fragen kostet nix. Er hat gemeint das ich gute chancen auf kostenlosen Austausch habe da meine Garantie erst 5 wochen abgelaufen sei.

Gab noch das Problem das ich mein Kassenzettel nicht mehr finden konnte also fix bei Saturn angerufen und morgen kann ich ihn mir abholen^^

Momentan bin ich mit Saturn und Sony sehr zufrieden. hoffentlich spielt TVS noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die da mit machen. ;)

Sony war bei mir immer sehr kulant und bei gerade mal einem Monat dürfte es da eigentlich gar kein Problem sein.

Ist natürlich ärgerlich das es immer nach der Garantie passiert (sonst wäre die Situtation ja ganz klar), bei mir war es auch kurz danach.

Deswegen habe ich mir für meine neue Slim eine Garantieverlängerung bei Amazon gekauft, für 28€ 2 Jahre Verlängerung - sicher ist sicher. Vorallem da ich innerhalb von 2 Jahren schon drei kaputte Playstation zu beklagen hatte. :(

Wünsch dir viel Glück das es schnell geht mit dem Austausch (bei mir 2-4 Wochen).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben bei Sony angerufen weil ich dachte fragen kostet nix. Er hat gemeint das ich gute chancen auf kostenlosen Austausch habe da meine Garantie erst 5 wochen abgelaufen sei.

Gab noch das Problem das ich mein Kassenzettel nicht mehr finden konnte also fix bei Saturn angerufen und morgen kann ich ihn mir abholen^^

Momentan bin ich mit Saturn und Sony sehr zufrieden. hoffentlich spielt TVS noch mit.

TVS hat sie nicht repariert und hat gemeint es sei kein Fehler gefunden worden.

Meine zarte zuhause wieder ausgepackt und gleich mal getestet....

Selbes Problem wie vorher :banghead::banghead::banghead:

TVS meint dazu nur, ich soll sie wieder einschicken :banghead:

Kann doch nicht sein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss wirklich sagen ich hatte mit TVS eigentlich gute Erfahrung. Okay, sie haben mir mal eine defekte PS3 zurückgeschickt, aber mit einem anderen Fehler (hin mit Laufwerksdefekt, zurück mit Überhitzung dank fehlerhaft montiertem Kühlkörper).

Sie haben auch die 24 Monate alte PS3 60GB mit YLOD repariert, wohlgemerkt war diese allerdings ja schon vorher da (Laufwerksdefekt war nach ~15 Monaten).

Ich hoffe an der Slim geht so schnell nichts kaputt. :)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...