Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekt oder nur verdreckt?


unerklaerlich

Recommended Posts

So nun hats mich auch erwischt.

Meine Lotte (so nen ich meine playsi mal :biggrin5:) will nicht mehr wie ich es will. :banghead:

Das Problem ist sie liest keine games mehr ein. und auch bluray's (Filme) will se net.

Jetz kommt aber der witz an der Sache.

Bad Company fuktioniert tadellos.

Alle anderen Spiele und filme gehn nur nach mehrmaligen rein und raus schieben.

Bis auf wie erwähnt Bad Company.

DVD's u CD's funktionieren auch einwandfrei.

Wie kann es sein das ein bestimmtes Spiel ohne probleme läuft aber lotte die anderen nicht mehr will?

Mal davon abgesehn das ich BBC in letzter Zeit sehr viel spiele.

Aber das Lotte nen eigegenes Bewusstsein entwickelt hat und mich ärgern will bezweifle ich stark. :biggrin5:

Habt ihr nen Plan wo das Problem liegt und was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl das Laufwerk defekt sein! Haste noch garantie drauf? Wenn nein, mach sie mal auf und mach eine Laserreinigung. Nimmste ein Wattepad, Alkohol und machst die sauber. Habe ich bei meiner PS2 immer gemacht und funktioniert 1A.

Wenn es nichts gebracht hat, wird der Laser einen weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na jetz bleibt mir eh nix mehr anderes übrig. battlefield läuft zwar immer noch. gott sei dank. aber der rest nicht mehr. und da nu auch noch ein großes versandhaus pleite gemacht hat (wo ich die konsole her hab) kann ich dort die garantie nun auch knicken. Zitat: "aufgrund des Konkurses der ... können wir ihnen die angegebene garantieleistung leider nicht mehr einräumen." und so weiter bla bla... tja da bleibt mir nur noch konsolenprofis... super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten bei sowas zum händler gehen, keine risiken eingehen! eben grad hat meine ps3 den geist aufgegeben... kaum das neue pes 10 drin zack bleibt sie einfach hängen und jetzt geht nichts mehr!! kotz

genau desswegen gebe ich nicht meine uncharted 2 collecters limited edition cd rein!! weil meine ps3 ist fast 1 jahr alt und hat auch schon probleme mit dem laufwerk zwar kann das laufwerk noch spiele lesen usw. aber irgendwas beim laufwerk macht komische geräusche endweder es ist die kühlung aber beim laufwerk ist doch kein kühler??

werden eig. die alten ps3 die fetten noch hergestellt weil ich habe keinen bock mir die slim zu kaufen weil die ist nicht mein ding habe noch die gute alte 60er und wenn die hin ist würde ich mit halt die 40er kaufen:cry2:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau desswegen gebe ich nicht meine uncharted 2 collecters limited edition cd rein!! weil meine ps3 ist fast 1 jahr alt und hat auch schon probleme mit dem laufwerk zwar kann das laufwerk noch spiele lesen usw. aber irgendwas beim laufwerk macht komische geräusche endweder es ist die kühlung aber beim laufwerk ist doch kein kühler??
was denn genau für geräusche? eher son pfeifen oder nen schleifendes geräusch? weil so hats bei mir auch angefang. mit komischen geräuschen.
hi hab ma ne frage wie bekomme ich die ps3 auf weil bei mir liest er auch nur noch ein spiel und ich will ma gucken ob der laser vlt nur dreckig ist
evtl. helfen dir die videos:

mir jedenfalls helfen sie jetz sehr. da ich sehe wie einfach nen laserwechsel doch ist. werd meine heute auch aufmachen und reinigen. wenn das nix bringt bau ich mir selbst nen neues laufwerk ein. und spar mir gut 80 euro. hab ja mit dvd-recordern und player meine erfahrung in reperatur. hab mich nur nie an das gerät getraut. vielleicht erfurcht vor sony. und wegen der garantie natürlich. aber das ist ja jetz hinfällig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn genau für geräusche? eher son pfeifen oder nen schleifendes geräusch? weil so hats bei mir auch angefang. mit komischen geräuschen.

evtl. helfen dir die videos:

mir jedenfalls helfen sie jetz sehr. da ich sehe wie einfach nen laserwechsel doch ist. werd meine heute auch aufmachen und reinigen. wenn das nix bringt bau ich mir selbst nen neues laufwerk ein. und spar mir gut 80 euro. hab ja mit dvd-recordern und player meine erfahrung in reperatur. hab mich nur nie an das gerät getraut. vielleicht erfurcht vor sony. und wegen der garantie natürlich. aber das ist ja jetz hinfällig. xD

da ist der link wo ich das alles schon beschrieben habe is nur mal der eine post die anderen sind eh dort im thread... http://forum.trophies-ps3.de/357398-post12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist der link wo ich das alles schon beschrieben habe is nur mal der eine post die anderen sind eh dort im thread... http://forum.trophies-ps3.de/357398-post12.html

sorry hab da vorher net gesucht. :(

hab aber my plasi aufgehabt und gesäubert. danach ging dann gar nix mehr. hab das laufwerk dann in die grundbestandteile zerlegt und wieder zusammgebaut. dann hat sie wieder dvd`s cd's etc. angenomm. aber immernoch keine spiele. dann hatte ich aber plötzlich nen einfall. hab mal was ausprobiert was bei der alten ps1 damals immer super geklappt hat wenn sie keine spiele mehr gelesen hat. ich hab die ps3 auf kopf gelegt. und siehe da die spiele liefen ohne ruckeln, ohne murren. mein erster gedanke, zitat: "hääääääääääää???"

naja hoffe des hält jetz die woche noch so bis das neue laufwerk da ist was ich mir grade bestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab da vorher net gesucht. :(

hab aber my plasi aufgehabt und gesäubert. danach ging dann gar nix mehr. hab das laufwerk dann in die grundbestandteile zerlegt und wieder zusammgebaut. dann hat sie wieder dvd`s cd's etc. angenomm. aber immernoch keine spiele. dann hatte ich aber plötzlich nen einfall. hab mal was ausprobiert was bei der alten ps1 damals immer super geklappt hat wenn sie keine spiele mehr gelesen hat. ich hab die ps3 auf kopf gelegt. und siehe da die spiele liefen ohne ruckeln, ohne murren. mein erster gedanke, zitat: "hääääääääääää???"

naja hoffe des hält jetz die woche noch so bis das neue laufwerk da ist was ich mir grade bestellt hab.

lol muss ich auch mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Das werde ich mir mal merken. Kann ja nie schaden!

Meine hatte vor einem Monat auch Probleme gemacht, nachdem ich sie jedoch aus dem Tv-Schrank rausgenommen habe läuft sie 1A. Denke war ein Hitzeproblem. Da ich auch keine Garantie mehr habe, hoffe ich das sie nicht auch den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...