STARS-RPD Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 So hab jetzt mit jedem den arcade modus durch ausser mit dhalsim und el fuerte . mit den beiden schaff ich es einfach nicht seth zu schlagen auf mittel. vielleicht hat es ja jemand schon geschaft und kann mir ein paar tips geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 So hab jetzt mit jedem den arcade modus durch ausser mit dhalsim und el fuerte . mit den beiden schaff ich es einfach nicht seth zu schlagen auf mittel. vielleicht hat es ja jemand schon geschaft und kann mir ein paar tips geben. Warum spielst du es nicht auf kinderleicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 weil er dann die trophy nicht bekommt:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja Tipps wären gut, schaff mit Dahlsim nichtmal den Seth die Hälfte seiner Energie abzuziehen (auf Normal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 der typ ist einfach viel zu langsam und hat ziemlich schwache moves und der ultra combo ist ein witz. also mit dahlsim verzweifle ich echt , da seh ich kein land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja Tipps wären gut, schaff mit Dahlsim nichtmal den Seth die Hälfte seiner Energie abzuziehen (auf Normal) Für Seth gilt allgemein, Verteidigung ist alles. Zu Dhalsim: Übt den Yoga-Teleport,der sollte sitzen. Startet Kombinationen, und speziell gegen Seth, Finger weg von den harten Schlägen. Es sei den, ihr habt den Focus-Move voll unter Kontrolle . Die Zeit in der Dhalsim handlungsunfähig ist, ist viel zu lang und sitzt der Schlag nicht, habt ihr ein Problem. Gute Taktik (geprüft auf sehr Schwer ): Deckung, kommt Seth zu nahe, mittlerer Tritt, startet er einen Sonic Boom oder seine Anzieh-Attacke-Yoga-Teleport, direkt leicht S., leicht S., mittel S., Yoga Flamme, danach wieder zurück in die Deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Für Seth gilt allgemein, Verteidigung ist alles. find ich nicht, ich geh immer gleich drauf, hab mit dem so gut wie keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 find ich nicht, ich geh immer gleich drauf, hab mit dem so gut wie keine Probleme Auf sehr schwer?:wink: Spaß beiseite, bis normal ists auch kein Problem . Auf schwer und sehr schwer ist man schnell ko, wenn man einfach so drauf losattackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 jup hab mit einigen schon auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt und Seth immer ohne Probleme besiegt, da machen mit andere Gegner wie Zangif mehr Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Dann bist du schonmal besser als ich . Auf sehr schwer hab ich noch kein 0 Cont. Durchgang geschafft . Cammy und Seth sorgen immer wieder für Niederlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moment, ich hab nicht gesagt, das ich es ohne Niederlage auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch habe, nur das ich mit Steht keine Probleme habe - egal welcher Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ok . Wollt dich auch nur ein wenig aufstacheln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 spielt ihr mit 3 runden oder nur 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 spielt ihr mit 3 runden oder nur 1 ? Bis schwer 3, sehr schwer nur eine, dauert bei mir auch so lang genug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.