Runa_Mopszilla Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallöchen, Ich habe mit das Spiel vor ein Pssr Tagen auf Handy geholt, nun bin ich am verzweifeln was Freunde hinzufügen betrifft..es kommt immer die Meldung man sei nicht registriert, egal wer von uns beiden eine senden möchte. Kann mor jemand helfen wie das funktionieren soll 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Runa_Mopszilla Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Hallöchen, Ich habe mit das Spiel vor ein Paar Tagen auf Handy geholt, nun bin ich am verzweifeln was Freunde hinzufügen betrifft..es kommt immer die Meldung man sei nicht registriert, egal wer von uns beiden eine senden möchte. Kann mor jemand helfen wie das funktionieren soll 😮💨 Bearbeitet 4. April 2022 von Runa_Mopszilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.