gran_playa Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Freunde schlagen hat bei mir die letzten beiden Wochenenden auch nicht funktioniert, davor hatte es zweimal geklappt. In dem Fall reichte die Teilnahme von mir und einem zweiten Account auf meiner Konsole. Ich als erster in der Highscore-Liste hatte den Sieg nach dem Wochenende "gutgeschrieben" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Habe mittlerweile Platin, ohne alle Medaillen auf Alptraum in Stufe B1 und B2 zu haben. Nachdem ich auf allen Stufen alle Medaillen bis Schwierigkeit Wahnsinn hatte und ich zum sternesammeln die Stufe 3 auf Alptraum wiederholte und beendete, erschien plötzlich die Platin Trophäe. Beendet also ggf. die Level 1 bis 13 nochmal auf Alptraum. Auf Alptraum B1 & B2 fehlten mir noch die beiden 100% Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.