Hawaiitianer Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Kann schon jemand was über den Schwierigkeitsgrad sagen? Ist es wie bei Anniversary oder schwerer? Alle Level auf Albtraum wird sicher knackig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Nach den ersten Spielminuten glaub ich auch das es knackiger wird. Auf jeden Fall ein super Spiel für zwischendurch und wenn man die Level alle „studiert“ hat, ist auch die Platin irgendwann drin. Aber bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 16:53 schrieb gremel: Ich bekomme mal wieder die letzten 4 Karten nicht zusammen..... Von den Blauen kommen immer wieder mal welche ...aber die gelben lassen auf sich warten. Sollte mit dem Kartenradar aber kein Problem sein. Geht viel schneller als bei SF Anniversary! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb Rumsti: Ist aber auch das einzigste, was schnell geht Auf jeden Fall!! Habe jetzt noch B1 und B2 bis Albtraum zu machen aber das wird noch einige Anläufe brauchen! ? Aber aufgeben is nicht! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb gremel: Kartenradar ? ich steh grad auf dem Schlauch ??? Ich nehme jetzt Pickass und..... Links neben Option Karten steht Kartenradar. Je nachdem, wieviel Geld du zahlst, erhöhen sich die Chancen, das dir das Radar anzeigt, wo die nächste Karte zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.